N95 als Dect Telefon benutzen

• Guten Morgen zusammen,

hätte da mal eine kurze Frage, habe leider nichts hier im Forum darüber gefunden.

Ist es möglich mein N95 als Dect Telefon über Wlan zu benutzen. D.h. wenn mich jemanden auf meiner Festnetznummer anruft, das dann mein Handy klingelt und ich kostenlos ins Festnetz telefonieren kann ?

Wie habt ihr das alles eingestellt ? Bei welchem VOIP - Anbieter seit Ihr ? Oder welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen ?

Habt ihr dann eine seperate Voip - Telefonnummer ?

Vielen Dank im Vorraus

Hier noch ein paar Daten von mir: Call&Comfor T-Com mit Flatrate - Speedport w700

Maier.J :top:

• Dect - Telefon W700V - T-COM

Hallo zusammen,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir eine Account bei freenet hole, für ca. 10 EUro im Monat (VOIP)

Allerdings kann ich mir noch nicht vorstellen, wie der Router unterscheiden will, ob ich vom Handy aus ins Festnetz anrufen, oder jemand mit dem normalen Telefon in das Festnetz telefoniert.

Mein Wunsch:

Ich möchte gerne mit meinem Handy (N95) über Wlan ins deutsche Festnetz kostenlos telefonieren können und über meine jetzige normale Festnetzrufnummer erreichbar sein. D.h, wenn mich jemand anruft auf dem Festnetz, soll mein Handy klingel und das normale Telefon. Wenn jemand auf der normalen Festnetzrufnummer telefoniert, soll ich noch mit meinem Handy über die normale Rufnummer erreichbar sein.

Geht soetwas ? Kennt sich da jemand von euch damit aus ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Schöne liebe Grüße aus dem Blackforest

Maier.J ;)

• Re: Dect - Telefon W700V - T-COM

ich mache es so, VOIP-Flat bei TOI und wenn jemand bei mir auf dem festnetz anruft ( T-Com ) dann klingelt es auch auf meinem N95 auf der VOIP-Nummer

Allerdings kostet es etwas und nennt sich bei der T-Com Parallelruf

Doppelt gut, doppelt erreichbar und kostet pro Monat ab 2,11

iPhone 4s 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!