o2 Surf&Email-Pack und Xda

  • Hallo,


    erstmal vorab: ich weiß, es gibt hier andere lange und ausführliche Threads zum Thema, aber ich brauche eine eindeutige Antwort, damit es nicht unvorstellbar teuer für mich wird.


    Ich habe ein Xda orbit und möchte das Surf&Email-Pack buchen. Der Orbit kann aber natürlich auch normale html-Seiten aufrufen.


    Ich möchte nichts in den Einstellungen manipulieren, sondern mit dem Internet Explorer so wie er ist, auf jede Seite surfen.


    Nun meine Frage: deckt das Surf&Email-Pack alles (also das Surfen auf jeder Seite) ab?
    Pop3-Abruf ist nicht enthalten, ist das richtig?

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Re: o2 Surf&Email-Pack und Xda



    guckst du hier http://www.xda-zone.de/thread.…8fd2202c26a047707eeeb815f

  • Re: o2 Surf&Email-Pack und Xda


    Zitat

    Original geschrieben von SonyT610

    Ich möchte nichts in den Einstellungen manipulieren, sondern mit dem Internet Explorer so wie er ist, auf jede Seite surfen.


    Nun meine Frage: deckt das Surf&Email-Pack alles (also das Surfen auf jeder Seite) ab?
    Pop3-Abruf ist nicht enthalten, ist das richtig?


    Was verstehst du unter manipulieren? Ein paar Einstellungen (wie in dem Link erklärt) musst du schon machen, auch in der Registry...
    ...aber diese dienen nur dazu, dass dein XDA die Seiten entsprechend der Leistungsbeschreibung des Surf & EMail Packs abruft (Wap-Flat ->Wap 2.0 -> Html Seiten, sofern über den proxy abgerufen). Dann gehen auch html Seiten.


    Pop3 geht nicht, das ist richtig, allerdings push-email, näheres dazu findest du auch in obigen Link.

  • Mit manipulieren meine ich die ganz schlimme Art mit Header ändern, Tunneling usw. - so dass man das Surf&Emailpack auf Laptop benutzen könnte. Das eben will ich nicht - ich will ganz legal mit dem xda surfen ohne Angst um horrende Kosten haben zu müssen.


    So wie ich es herausgelesen habe, muss ich also nur den APN und den Proxy ändern und schon könnte ich unbegrenzt im www mit den Pocket Internet Explorer surfen?

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Hallo,


    du solltest wap.viaginterkom.de als Zugangspunkt verwenden und als Proxy 82.113.100.5


    Damit solltest du keine Problem bekommen und alles Websiten mit dem PIE aufrufen können.


    Als alternativen Zugangspunkt kannst du auch "Internet" + Proxy verwenden.
    Damit hast du allerdings eine gewisse Unsicherheit. D.h. surfen dürfte auch damit kein Problem sein. Hast du aber ein entsprechendes Programm auf dem PPC was eine Verbindung ins Internet aufbaut, dann kostet dich der Spaß richtig Geld!



    Auf der sicheren Seite bist du mit den Ersten Zugangspunkt + Proxy


    Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!