Nokia 8800 Sirocco Gold für ca. 685 EUR

  • Falls für jemanden von Interesse:


    Bei mobilefly.com gibt es das Nokia 8800 Sirocco in Gold für etwa 685 EUR (652,60 EUR + Porto 30,15) online zu bestellen. Preisvorteil gegenüber ebay.de sind etwas um die 300 EUR.


    Habe dort schon paarmal bestellt und bisher keinen Zoll gezahlt, allerdings auch mit Zoll ein gutes Angebot.


    Hier der Link: Nokia 8800 Sirocco Gold Edition oder hier

    thalabel

  • Hmm,
    also der Preis ist echt nicht schlecht... :)
    Aber war das nicht so, das Nokia keine Garantie auf ausländische Ware gibt ?

  • Hat jemand schon das Impressum entdeckt? Konnte leider noch nicht einmal herausfinden, wo die herkommen usw.

  • Das Angebot ist gut.
    Jedoch würde ich auf jeden Fall mit Zoll rechnen. Wäre mir fremd, dass der Zoll sich ein solches Paket durch die Lappen gehne läßt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jan.x
    Hmm,
    also der Preis ist echt nicht schlecht... :)
    Aber war das nicht so, das Nokia keine Garantie auf ausländische Ware gibt ?

    Wenn es sog. APAC (Asia Pacific) Ware ist, dann hast du afair hier in Deutschland keine Garantie ...

  • Zitat

    Original geschrieben von d_s
    Das Angebot ist gut.
    Jedoch würde ich auf jeden Fall mit Zoll rechnen. Wäre mir fremd, dass der Zoll sich ein solches Paket durch die Lappen gehne läßt.


    Eben. Und die sind in letzter Zeit ziemlich scharf. Und dann wars das mit dem Superschnäppchen.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Ich würde zuschalgen!!! Bestellt hier einer?

    Weg mit dem N95 :-(
    Her mit dem Sirocco Gold :-)

  • http://www.stimme.de/auktion


    von der größten Regional-Zeitung ein Auktionsportal.


    hier gibt es u.a.


    Nokia 8800 Sirocco Edition Artikelnr. 6 = 549,50
    Nokia 8800 chrom, Edelstahl Optik Artikelnr. 625 = 353,00


    Auktion endet am 21.05. (als heute) um 20.00 Uhr.


    kein "gold" aber vielleicht doch von Interesse.

  • Zitat

    Original geschrieben von devilsdance
    Mit wie viel Zollgebühren müsste man denn rechnen?


    Der angegebene Preis ist als Nettopreis zu sehen, beim Zoll zahlst du auf jeden Fall schon mal die 19% Einfuhrumsatzsteuer und dann evtl. noch Zoll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!