Karte wird gesperrt weil ich telefoniere?

  • Hallo zusammen,


    ich werde in den nächsten Tagen vermehrt Gespräche auf eine Loop Easy Money Karte führen. Bin viel im Auto unterweg und habe langeweile ;-) ! Sehe ich das richtig, das O2 meine Karte sperren wird? Besitze einen Genion L Flat - Tarif.


    Ich seh nicht ein, das O2 meine Karte sperrt, obwohl laut Vertrag alle Gespräche im O2 und Festnetz mit meiner GG abgedeckt sind. Das meine Frau eine Easy Money Karte besitzt - dafür kann ich nichts. Wir werden Easy Money auch nicht deaktievieren, nur weil ich mal für ein paar Tage geschäftlich unterwegs bin und nur so den Kontakt zu meiner Frau halten kann...




    Wer kann mir helfen?

  • Im schlimmsten Fall wird EM deaktiviert..Das ist dann aber auch schon alles..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Ein Einzelschicksal. Ist ohne die Kenntnis weiterer Details so nicht nachvollziehbar. Den Zusammenhang zwischen dem Aufloopen und der Kartensperrung sieht ja zunächst mal nur der TE.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Re: Karte wird gesperrt weil ich telefoniere?


    Zitat

    Original geschrieben von nova
    Wer kann mir helfen?


    Du Dir am besten selbst mit besten Draht zum Chef persönlich, wenn das Thema denn so wichtig sein sollte . ;)

  • Re: Re: Karte wird gesperrt weil ich telefoniere?


    Zitat

    Original geschrieben von s-w
    Du Dir am besten selbst mit besten Draht zum Chef persönlich, wenn das Thema denn so wichtig sein sollte . ;)


    Das wäre schön, jojo! ;)


    Aber Spaß beiseite, das ist schon etwas ernster. Ich habe keinen Bock auf eine Sperrung. Meine Frau siehts aber auch nicht ein deswegen auf Easy Money zu verzichten.

  • Dann nimm halt ne andere LOOP-Karte...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • ich nutze auch beides GFenion Card L online und Loop EM, ich kann nicht sagen das meine Vertragskarte gesperrt wird wenn ich versterkt auf die Loop Karte anrufe.


    Dieses wäre auch für mich ein Grund mich kräftig zu beschweren. Ich würde Dir raten, wenn Du tatsächlich gesperrt wirst, was ich aber nicht glaube, wende Dich SCHRIFTLICH an o2 und verweise auf die AGB und Deinen gebuchten Tarif, wenn Du dann richtig druck machst kannst Du davon ausgehen das o2, sollten Sie wirklich sperren, sich im nachhinein sehr sehr kulant zeigen wird


    Gruß Mario

    nutze:


    Nokia 6131 im Genion Card L online
    sowie eine UMTS Laptopkarte im Datentarif von o2 zzgl. Internet Pack M


    sowie
    Nokia 6310i abwechselnd mit Loop EM oder CallYa open End

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro1208
    wende Dich SCHRIFTLICH an o2 und verweise auf die AGB und Deinen gebuchten Tarif, wenn Du dann richtig druck machst kannst Du davon ausgehen das o2 [...] sich im nachhinein sehr sehr kulant zeigen wird
    Gruß Mario


    a) Was soll das bringen, gerade bei o2?
    b) Bist Du Dir sicher?

  • Wenn die Loop Karte auf deine Frau läuft, sollte die Wahrscheinlichkeit einer Sperrung äußerst gering sein.Kritisch ist nur, wenn die Karten auf eine Person laufen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!