Time & More All in: Inklusivpakete für Gespräche und SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Meinst du das es auch Time&More All Web geben wird? Ich dachte wenn die Inklusiveinheiten sowohl für Telefonie als auch SMS gelten würde es keine Web Variante mit Inklusiv-SMS geben.

    Ja Staffelung ansteigend nach Stufen je 25, 50, 100, 150 Freisms.

  • Danke für den Link.


    Das Angebot ist jetzt doch besser als ich gedacht hätte, den Folgeeinheiten kosten nur 0,30€ - 0,25€ - 0,20€ - 0,10€.



    Die Tarife find ich jetzt eigentlich ganz intressant. :top:

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Danke für den Link.


    Das Angebot ist jetzt doch besser als ich gedacht hätte, den Folgeeinheiten kosten nur 0,30? - 0,25? - 0,20? - 0,10?.

    Das gilt leider auch für Sms.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Das gilt leider auch für Sms.


    Ja, aber 0,30€ / 0,25€ / 0,20€ sind immerhin deutlich besser als 0,40€ / 0,35€ / 0,30€ würde ich sagen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Also ich persönlich finde die ganz gut! Denke das ist mal wieder was, was es vorher nicht gab und dafür ist eplus bekannt! Nur langsam finde ich wird alles etwas wirr... erst relaunch der Time&More Tarife und immer dieses befristete... ich weiss auch nicht so recht!

    Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ja, aber 0,30€ / 0,25€ / 0,20€ sind immerhin deutlich besser als 0,40€ / 0,35€ / 0,30€ würde ich sagen.

    Ja bei der Telefonie schon, bei den SMS nicht. Da holt man genau die Differenz bei den günstigeren Minutenpreisen wieder rein. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von cliolb
    Also ich persönlich finde die ganz gut! Denke das ist mal wieder was, was es vorher nicht gab und dafür ist eplus bekannt! Nur langsam finde ich wird alles etwas wirr... erst relaunch der Time&More Tarife und immer dieses befristete... ich weiss auch nicht so recht!


    Die schauen halt, wie sich die Tarife auf dem Markt machen, und wenn sie gut angenommen werden, dann kommen sie in dieser oder einer leicht abgewandelten Form als regulärer Tarif raus, keine Sorge, das war schon bei den Prof.- Tarifen so. :) Erst die Jubis, dann als Aktionsprof., schließlich als ganz normaler Tarif.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Da könntest du recht haben... ist schon richtig!

    Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

  • Im Zweifelsfall nur im Rahmen einer 24-monatigen VVL, wie immer bei E-Plus momentan. So ganz vertshehe ich deren Politik nicht mehr, aber ich bleibe auch in meinem alten Prof. DM, da weiß man, was man hat. :)

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!