I-Tunes Musik auf dem W950i

• Hallo!

Wollte euch mal fragen wie man I Tunes Datein auf das W950i bekommt. Ich verzweifle hier noch! Fast meine ganze Musik Sammlung habe ich von I Tunes geladen. Sobald ich ein Album aufs W950 lade, zeigt es mir an das, das Format nicht unterstützt wird! :(
    Habe in der Suchfunktion nichts gefunden! Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Rene

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Kann mir keiner helfen? :(

IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Re: I-Tunes Musik auf dem W950i

Zitat

Original geschrieben von Atticus182
    Hallo!

Wollte euch mal fragen wie man I Tunes Datein auf das W950i bekommt. Ich verzweifle hier noch! Fast meine ganze Musik Sammlung habe ich von I Tunes geladen. Sobald ich ein Album aufs W950 lade, zeigt es mir an das, das Format nicht unterstützt wird! :(
    Habe in der Suchfunktion nichts gefunden! Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Rene

Im iTunes Music Store gekaufte Musik kann nicht mit Fremdgeräten wiedergegeben werden. Bei selbst importierter Musik kann man in iTunes auswählen, in welchem Format diese codiert werden soll. Wenn Du hier als Format MP3 auswählst, sollte Dein SONY damit klarkommen. Wenn dort ein anderes Format gewählt ist, kann dies vom W950i möglicherweise nicht wiedergegeben werden.

• Kann man das mit iTunes nicht in eine MP3 oder in AAC umwandeln???

IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Zitat

Original geschrieben von Atticus182
    Kann man das mit iTunes nicht in eine MP3 oder in AAC umwandeln???

Kann man was umwandeln? Im Music Store gekaufte Titel kann man nicht um wandeln (höchstens auf CD brennen und dann wieder als MP3 oder AAC importieren). DRM-freie Titel kann man sowohl in MP3 als auch in AAC umwandeln.

• Entweder als Audio-CD brennen (bis zu 5mal möglich, Kopierschutz ist dann raus) und dann wieder importieren (aac, mp3, was du willst).

Wesentlich komfortabler gehts mit Audio Hijack Pro (Mac Programm, sollte ähnliches für WIN auch geben). Damit werden alle vom System ausgegebenen Töne aufgezeichnet. Also Song in iTunes abspielen und parallel wird dann z.B. das Ganze als mp3 aufgezeichnet. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!