Unglaubliches Erlebnis im T-Punkt (Gerücht, dass o2 das D1 Roaming abschalten läßt)

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Zum einen gibt es die SMS bei Base auch, entweder je nach Aktion schon mit inklusiv oder für'n 5er extra pro Monat. Bei o2 kann man leider nur wieder die SMS-Pakete buchen, ok. SMS-Intern-Flat wäre natürlich besser. Also Vorteil für Base bzw. die D-Netze.

Und was ist mit dem SMS-Pack S? Kostet 5 Euro und ist eine o2-interne Flat. Also kein Vorteil für irgendein Netz.

• Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich verzichte gerne auf etwas Netzabdeckung auf Kuhdörfern auf den ich sowieso nur einmal im Monat bin und habe dafür ein rundumsorglos Packet was bezahlbar ist.

Für meine Festnetz und Internflat sowie für das 5GB-Packet müsste ich bei Vodafone mindestens 85Euro statt 50Euro löhnen, echt wahnsinn....

das ist nicht realistisch. und würde ich weniger Telefonieren oder kein UMTS nutzen und bei Vodafone sein, dann wäre mir die bessere Abdeckung auch egal, da ich bekanntlich es mir es nicht leisten kann sie zu nutzen.....

Mich ärgert nur etwas dass damals als ich meine VVL hatte O2 noch nicht die 15% Ermäßigung hatte. Das wären nämlich dann nur 2x21,50Euro=43Euro gewesen und 16 cent in Fremdnetze statt 19cent.

Zumindest mein neuer Genion Card S profitiert jetzt von den billigeren Preisen für Studenten

• Wens noch interessiert, Aussage des o2-Supports:

Zitat

Der National Roaming Vertrag mit T-Mobile (D1) ist unbefristet und endet
    mit dem Auslaufen der D1 GSM Lizenz. Er wurde auch auf 3G ausgedehnt.

D1 läßt die GSM Lizenz wahrscheinlich nicht auslaufen.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs

Mich ärgert nur etwas dass damals als ich meine VVL hatte O2 noch nicht die 15% Ermäßigung hatte. Das wären nämlich dann nur 2x21,50Euro=43Euro gewesen und 16 cent in Fremdnetze statt 19cent.

Wann hast Du denn verlängert, oder andersrum wann kannst Du wieder verlängern?

Ich hätte noch 13 Monate gehabt bis zur Verlängerung und bekam trotzdem den Aktions L mit 15% Rabat.

Probiers doch beim O2 Chat
    https://login.o2online.de/loginRegi...t/startChat.jsp
    oder bei der
    VVL Hotline 0800-1090658

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Wens noch interessiert, Aussage des o2-Supports:

O2 erzählt viel wenn der Tag lang ist. Ich bin trotzdem weiter skeptisch, obwohl ich O2 -Kunde bin.

• Ich hatte meine VVL am 30.11.2006 vorzeitig. (9Monate vorher)

Konnte damit kostenlos in die neuen Tarife und zu Card-Tarif wechseln und bekam auch noch monatlich 20SMS dazu als Geschenk.

hatte die Damaligen Studentenkonditionen genutzt welche hießen, 3 Monate keine Genion L Gebühr (75Euro) und 6 Monate 100 FreiSMS.

Somit ist für mich leider der Zug abgefahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!