NokiaMusicManager ID3-Tags

• Moin,
    gibt das ne möglichkeit die ID3-Tags im Manager zu bearbeiten? Oder welches Programm kann die gut bearbeiten?

Gruß Jonas

noch was: gibts ne möglichkeit geschütze midis doch noch irgendwie zu verschicken? Nen freund wollte midis haben, ich dachte kein ding google-> midis *irgendneband* zack was gefunden->gefunden->send -> Error = " Geschütze midis können nicht versendet werden" ????

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• *schieb hoch*

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• reschieb

• re re schieb

• Zu 1)
    ID3-TagIT benutz ich immer, den Nokia MusicManager hab ich noch nie für irgendwas verwendet ;)

zu 2)
    Du hast versucht ihm die Datei vom Handy aus zu schicken? Dann musst du mal mit der Info rüberrücken, um welches Handy es sich handelt.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• E65 zu irgendwas mit 6022 oder so ähnlich kA

• Ok, dann versuch mal einen anderen Browser zum Senden, z.B. den Y-Browser oder X-Plore.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• ich habs mit dem y-Browser versucht, geht auch nicht... selber fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!