Zubehör zu Nokia 6300 - Erfahrungen mit Zubehör

• Headset

Mal etwas genauer beschrieben:

Welches aktuelle Blutooth V2.0 EDR Headset (mit Bügel fürs Ohr) sollte man zum 6300 kaufen um die Funktionen auch zu nutzen (MP-Steuerung, falls das geht).
    Das Headset sollte die Idealen Voraussetzungen haben (oder wenigstens annähernd )
    leicht sein (so max. 15 - 20 gr. wäre gut)
    guter Klang (soweit eben möglich)
    gute Verständigung
    kein Stereo
    Outdoor geeignet (nicht windempfindlich)
    mind. 5 Std. sollte der Accu schon mit MP3 hören und 5 Minuten telefonieren schon halten. (länger ist super)
    nettes Design
    Einen angemessenen Preis haben (brauche nicht unbedingt Markenware um dafür mehr zu zahlen). Ich dachte an 20-30 Euro. Gut, wenn ich für das ideale Headset auch noch 50 Euro zahlen muss - aber das ist dann Oberkante und dafür soll es auch weitgehendst meine Anforderungen erfüllen.

Gruß
    Der Clamaut

• Zitat

Original geschrieben von Clamaut
    Hat vielleicht jemand diese nette kleine original Leder Etui sonst wo, vielleicht etwas günstiger, gesehen?

http://cgi.ebay.de/2603-Genuin…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    ~ 11 Euro mit Versand, hat aber 14 Tage gedauert.

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...bei der Original Nokia Tasche die Du in Deinem Beitrag hast sieht es so aus als wenn die oberen Ecken ungeschützt sind, oder ?

Das stimmt. Ich würde das Teil auch nicht als Tasche bezeichnen, sondern als Etui. Sicherlich kein Rundumschutz (wenn Du die Tasche rumdrehst, kann das Handy z.B. rausfallen), für die Hemd- oder Hosentasche aber ideal.

Zudem sehr wertig und optisch :top:

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    http://cgi.ebay.de/2603-Genuin…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    ~ 11 Euro mit Versand, hat aber 14 Tage gedauert.

Hier von einem deutschen Händler Nokia-Tasche

Zitat

Das stimmt. Ich würde das Teil auch nicht als Tasche bezeichnen, sondern als Etui. Sicherlich kein Rundumschutz (wenn Du die Tasche rumdrehst, kann das Handy z.B. rausfallen), für die Hemd- oder Hosentasche aber ideal.

Zudem sehr wertig und optisch :top:

Ergänzende Frage, hat jemand schon Erfahrung mit den Chrystal Case gemacht. So für die Arbeit wäre der Schutz vielleicht nicht schlecht. Ich dachte zuerst an die "Kondome" Aber die sollen sich immer festsaugen und schwer zu wechseln sein.

Gruß
    Der Clamaut

• Und nun die og. Nokia-Tasche (Etui) bestellt.
    Wenn das da ist kann ich auf Wunsch ja gerne mal was dazu sagen.

Gruß
    Der Clamaut

• Ja würde mich mal interessieren. Wäre es möglich ein Bild zu machen wenn das Handy in dem Etui ist. Hatte gelesen das die Ecken so empfindlich gegen kratzer sind ;) Ich habe mir eine Tasche für mein 6300 bei raedan bestellt.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Ja würde mich mal interessieren. Wäre es möglich ein Bild zu machen wenn das Handy in dem Etui ist. Hatte gelesen das die Ecken so empfindlich gegen kratzer sind ;) Ich habe mir eine Tasche für mein 6300 bei raedan bestellt.

Mach ich, wenn geliefert.
    Man muss hier sicherlich auf die Nutzung achten. Für in die Hosentasche habe ich es für mich mal ungesehen als gut gefunden. Auch, weil es sehr dünn zu sein scheint und nicht zuletzt auch IMO gut aussieht. Alles andere muss wirklich die Praxis zeigen.

Deshalb will ich für die Arbeit auch so ein Chrystal Case holen. Hier suche ich eben auch mal jemand, der damit Erfahrung hat.

Gruß
    Der Clamaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!