Alternativ könnte ich mir auch eine Umstellung auf 4-3-3 vorstellen.
Gerade gegen Mannschaften die sich gegen Bayern "nur" hinten reinstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alternativ könnte ich mir auch eine Umstellung auf 4-3-3 vorstellen.
Gerade gegen Mannschaften die sich gegen Bayern "nur" hinten reinstellen.
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Das ist IMO auf gut bayerisch gesagt ein "Schmarrn"!
Toni und Klose spielen schlicht und einfach eine gute Saison, verstehen sich gut, harmonieren und treffen auch noch. Warum also auf Podolski setzen, der bis jetzt nicht einmal überzeugen konnte? In seinen Spielen hat er sich weiß Gott nicht aufgedrängt und ist auch noch dauerverletzt. Also da Hitzfeld einen schwarzen Peter zuzuschieben, ist etwas unfair.
*100% zustimm*
Aktuell hat er gerade mal wieder Rückenprobleme und fällt für das Vorbereitungsderby aus:
ZitatOhne Lukas Podolski wird der FC Bayern das 203. Münchner Derby gegen den TSV 1860 München. Der Nationalstürmer fehlte auch am Freitag aufgrund von Rückenbeschwerden im Training. Wann „Poldi“ wieder einsatzbereit sein wird, ist derzeit noch offen. Der 23-Jährige fehlte bereits zu Beginn der Rückrundenvorbereitung und hat seit Marbella kein Teamtraining mehr bestritten.
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2008/14878.php
"Wer bei Bayern unterschreibt, muss wissen was er tut" (5 €), Poldi muss jetzt endlich mal Zähne zeigen und sich nicht so schnell zufriedengeben! Jetzt rumheulen und sich ausleihen lassen (dazu noch in ein funktionierendes Team in einer anderen Liga) wäre weglaufen, sonst nichts.
Das heute ist kein "Derby" das ist einfach ein Spiel um das blaue ******pack am Leben zu erhalten....
ZitatOriginal geschrieben von blackattack
Das heute ist kein "Derby" das ist einfach ein Spiel um das blaue ******pack am Leben zu erhalten....
Das ist nicht die Art, wie wir hier bei TT diskutieren.
Hab ich irgendein verbotenes Wort geschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von blackattack
Hab ich irgendein verbotenes Wort geschrieben?
Kann sich jeder denken, was du schreiben wolltest?
Bleib einfach ruhig und (so es der Fußball zulässt) sachlich und gut is! :top:
Der Fußball läßt es bestimmt zu... ![]()
Beim Thema TSV0815 vs FCB kann ich leider nicht sachlich bleiben bzw. beim Sinn dieses Spiels...
Mal davon abgesehen, daß 1860 mittlerweile durch den Einbruch der letzten Jahre nicht mehr als richtiger Konkurrent gilt und allein deswegen viel der Spannung der alten Derbys, als der TSV noch erstklassig war, verloren gegangen ist, kann man trotzdem ein gewisses Niveau halten.
Emotionen hin oder her, mit entsprechenden Formulierungen kann man etwas aufbauschen oder eben nicht.
Ich freue mich heutzutage immer noch über einen Bayernsieg gegen den BVB mehr als gegen andere Clubs (hatte ich ja schonmal erklärt, daß ich in den 90ern eine Abneigung gegen den BVB entwickelt habe).
Allerdings ist sich das bei mir auch schon sehr viel schwächer als früher. Das Duell Möller - Matthäus war eben einfach ein Klassiker
- aber heute ist der BVB eben einfach nur noch Mittelmaß und die berühmt berüchtigten Charakterköpfe gibt´s ja in der ganzen Fußballwelt eher selten...
riesenspiel der bayern wieder heute...gegen die Regionalligaauswahl der Löwen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!