Von der Spielanlage her wäre Klose natürlich der beste Stürmer, da er sowohl einfach abstauben kann, als auch eben richtig mitspielen. Beidfüßig sind sie IMHO alle drei und die Kopfballstärke sehe ich eher bei Klose und Toni, weniger bei Makaay.
Warum die Bayernbosse nicht so auf Makaay stehen bleibt mir ein Rätsel... er hat eine Top-Quote und ist beliebt bei den Fans. Also was soll die Kritik?
Daß ich Roy und Luca als gesetzt ansehe hängt mit der aktuellen Form von Miro und meinem guten Herzen zusammen, Makaay hat mehr verdient als einfach wie ein ungeliebtes Kind abgeschoben zu werden.
Aber er wär vielleicht sogar glücklich seine letzten Jahre beim PSV zu spielen und zum Abschluß nochmal holländischer Meister zu werden.
Ich fänd´s trotzdem schade, wenn er weg wäre und auf die Bank wäre bei dem Verdienst einfach ein Schlag ins Gesicht!
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Das sehe ich genauso. Sobald Makaay mal drei Spiele in Folge keine Hütte macht, wird er öffentlich kritisiert.. absolut albern, v.a. wenn man bedenkt, dass er in den letzten Jahren der einzige Bayernspieler mit Torgarantie war (mal davon abgesehen, dass er neben Lahm der einzige beim FCB ist, der mir sympathisch ist
).CL:
04/05 8 Spiele 7 Tore
03/04 8 Spiele 6 Tore
02/03 11 Spiele 9 ToreBundesligatore: 16, 17, 22, 23 (Saisons rückwärts)
Apropos:
Kommt Klose zum 1. Juli 2007, werden Makaay (Vertrag bis 2008) und Roque Santa Cruz (bis 2009) freigestellt.
:mad: -
Ich hoffe mal, daß diese Info genauso albern ist wie
ZitatDie Alternative zu Zé Roberto heißt links Franck Ribery.
Seit wann spielt er links?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman Seit wann spielt er links?
Vielleicht wollte er das schon immer mal
Ich habe ihn bislang nur rechts (und ziemlich bis sehr offensiv) spielen sehen.
Ich denke, Ze und Schweini werden links die Position unter sich ausmachen. Und wenn gar nichts mehr geht, dann geht's immer noch mit Lahm oder Jansen
Rechts ist doch auch viel mehr Handlungsbedarf. -
Laut dem Artikel ist die Position von Zé noch nicht fest, entweder links außen oder defensives linkes Mittelfeld (also neben van Bommel). In der Nationalmannschaft spielt er ne sehr starke defensive Rolle.
Schweini könnte dank rechtem Fuß auch auf rechts spielen oder zentral... Ribéry könnte ebenfalls den zentralen machen und so das Spiel von der Mitte aus gestalten... naja, wir werden sehen. -
Was mich aber noch wundert dass der gute Abramowitsch sich Claudio Pizarro ablösefrei holt. Brechen bei denen neue Zeiten an? Mal kein Spieler der 40Mio. kostet.

-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Laut der Süddeutschen ist der Wechsel von Ribery perfekt! JUHUUUUU....Und Ze ist auch zurück.
Schnell wieder bei Arena die Kündigung zurücknehmen. Nochmal so eine bescheidene Saison vom FCB hätte ich mir nicht mehr angetan.
Das sind die waren Bayern Fans. Sobald es mal schlecht läuft wendet man sich ab. Ich kenne im privaten Umfeld mindestens nochmal 2 solche Leute. :flop: Richtige Fans stehen zu Ihrer Mannschaft in schlechten wie auch in guten Zeiten!ZitatOriginal geschrieben von murakami
oder man investiert in zukunft in die jugend und braucht solche spieler gar nicht
es gibt vereine, die das in der letzten saison sehr erfolgreich praktiziert haben

Der VfB hat es in diesem Jahrtausend schon zweimal gezeigt. Einmal unter Magath und einmal unter Veh. -
Was Roman und seine Kohle angeht war´s ja nicht das erste mal.
Ballack kam auch ablösefrei.
Ob er sich mit Pizarro einen Gefallen getan hat, bleib abzuwarten. Vom Potenzial her ist er bestimmt einer der Besten, aber er reißt sich den Allerwertesten eher selten auf. Aber auf der anderen Seite ist er ja auch nur Nr. 4 im Chelsea Sturm...ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Das sind die waHren Bayern Fans. Sobald es mal schlecht läuft wendet man sich ab. Ich kenne im privaten Umfeld mindestens nochmal 2 solche Leute. :flop: Richtige Fans stehen zu Ihrer Mannschaft in schlechten wie auch in guten Zeiten!- Erstens gibt´s Mitläufer bei jeder anderen Mannschaft auch, bei den Bayern sind´s natürlich mehr, weil sie auch ganz andere Fanzahlen haben als die anderen Clubs. Also nicht gleich wieder auf die bösen bösen Bayern schieben.
In dem Zusammenhang möchte ich auch nochmal klar stellen, daß Fans, die regelmäßig ins Stadion gehen keine besseren Fans sind, als die, die sie nur am Bildschirm verfolgen. Wurde hier auch schon so gesagt, wollt ich nur mal kurz aufgreifen. - Zweitens "die wahren Fans" --> wahr kommt von Wahrheit und nicht von gewesen sein... oder er war mal Bayernfan

- Erstens gibt´s Mitläufer bei jeder anderen Mannschaft auch, bei den Bayern sind´s natürlich mehr, weil sie auch ganz andere Fanzahlen haben als die anderen Clubs. Also nicht gleich wieder auf die bösen bösen Bayern schieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Was mich aber noch wundert dass der gute Abramowitsch sich Claudio Pizarro ablösefrei holt. Brechen bei denen neue Zeiten an? Mal kein Spieler der 40Mio. kostet.
Da gibts wohl trotzdem ordentlich Handgeld für Piza

-
Mit Sicherheit, sonst hätte er sich bestimmt nicht auf die 3,8 Mio. Gehalt eingelassen. Er wollte ja bei Bayern schon 4 Mio... oder die anderen Angebote - so er denn überhaupt mehrere hatte - lagen alle unter den 3,8 oder waren von der sportlichen Perspektive her schlechter. Ich persönlich wäre zwar nicht sonderlich stolz, wenn ich ne Medaille für den CL-Sieg im Schrank hab, obwohl ich nicht gespielt hab, aber es gibt ja auch Leute denen das reicht...
[small]PS: In dem Zusammenhang mag ich Netzer, weil er immer sagt, er sähe sich nicht als Weltmeister von ´74, weil er ja kaum gespielt hat. Hut ab![/small]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!