Zu Salihamidzic kann ich nur sagen, daß er einer meiner Lieblingsspieler war. Sicher er hat leider mal sehr heftig daneben gelangt - was ich auch nicht entschuldigen will. Aber mir hat er einfach wegen seines Kampfgeistes gefallen und der Flexibilität.
Wenn man ihn nur auf die Tretereien reduziert, tut man ihm definitiv unrecht. Da er nicht ständig trat - wie zum Beispiel Herr Bommel - und ansonsten eben doch auch fußballerisch etwas zu bieten hatte.
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Da er nicht ständig trat - wie zum Beispiel Herr Bommel - und ansonsten eben doch auch fußballerisch etwas zu bieten hatte.Das Stichwort "van Bommel" muss ich jetzt direkt aufgreifen. Der kommt mir wie verwandelt vor - im positiven Sinn. Spielt schon seit ein paar Spielen absolut fair und hängt sich richtig gut rein. :top:
-
Angeblich neuer Wettskandal
Laut Sport Bild soll es beim Spiel Reutlingen gegen 1860 II zu einem neuen Wettskandal gekommen sein. Es wurden 100 Tausende Euro auf 1860 gesetzt und die Tore von 1860 waren absoulute fehler der Reutlinger. Das Spiel vom 21.9. ging 1:4 für 1860 München II aus, obwohl bei denen der beste Spieler gefehlt hat und die bis dahin keinen Auswärtserfolg hatten, und dann gleich 4 Tore.
Zufall oder Wettskandal

-
hihi, Weidenfehler mal wieder in Bestform.
Gut für Bochum :top:
1:1 zur Halbzeit nach Rückstand.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
hihi, Weidenfehler mal wieder in Bestform.Wie meinst Du das? Ironisch?
Edit: Habe kapiert

-
Zitat
hihi, Weidenfehler mal wieder in Bestform.
Was kann der denn dafür, dass er eine beschissene Abwehr hat? Das Tor war doch nun wirklich nicht sein Fehler - im Gegenteil, heute hält er doch mal ganz gut! -
Also kann man auch anders sehen. Der war absolut haltbar !
Aber ich beschwere mich nicht, von miraus kann Weidenfeller sich noch 2 Dinger fangen :cool: Aber bei Bochum bin ich mir da leider nicht so sicher

-
Zitat
Also kann man auch anders sehen. Der war absolut haltbar !Dann guckst du definitiv ein anderes Spiel!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Dann guckst du definitiv ein anderes Spiel!Doch ich schau schon das richtige Spiel, und ich fand den haltbar. Whatever... ist ja auch egal, mal schauen was die 2. HZ bringt :cool:
-
Bisher nicht viel

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!