dann soll er es lieber ganz sein lassen :p
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Super KSC :top:Hahahaha Stuttgart :top: So gibt das nichtmal einen UI-Cup Platz diese Saison :p
Das sind die besten:
In Karlsruhe wohnen, Bayern-Fan sein, weil der KSC die letzten sieben Jahre in Reutlingen und Fürth gekickt hat und jetzt plötzlich "Super KSC" rufen, weil der KSC wieder in der Bundesliga spielt und überraschend mal ein paar Spieltage oben mitspielt.Pfui Teufel. Da verlier ich lieber alle 17 Auswärtsspiele dieser Saison und komm nicht mal in den UI-Cup, bevor ich so ein erbärmlicher Erfolgsfan werde.
-
Ich musste gerade etwas schmunzeln. Wie war das im alten Thread? 6 sichere Punkte beim KSC!?

Schön das Fusssball nicht vorhersehbar ist.

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Das sind die besten:
In Karlsruhe wohnen, Bayern-Fan sein, weil der KSC die letzten sieben Jahre in Reutlingen und Fürth gekickt hat und jetzt plötzlich "Super KSC" rufen, weil der KSC wieder in der Bundesliga spielt und überraschend mal ein paar Spieltage oben mitspielt.Pfui Teufel. Da verlier ich lieber alle 17 Auswärtsspiele dieser Saison und komm nicht mal in den UI-Cup, bevor ich so ein erbärmlicher Erfolgsfan werde.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :top:
-
Können wir versuchen, das Niveau wieder etwas anzuheben? Danke.
-
Lustig wie die Schwaben angepisst sind :top: Bin übrigens kein Erfolgsfan, aber das sind halt die (ausgehenden) Argumente der Verlierer wenn man als Gewinner mal jubelt..
-
Du müßtest allerdings auch bemerkt haben, daß D-Love sagen wir mal "sehr emotional" ist was den VfB angeht... ich sag nur Öl ins Feuer usw. also laß es lieber gut sein.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Von mir schon! Das heute hat man auch problemlos vom 16er aus gesehen, wo der 'Unparteiische' stand.Und Klose wurde wieder einmal kaputt getreten und es war nicht mal Foul. Wieder eine reife Leistung von Knut
dem EisbärKircher.
In der Tat, das Bayern-Tor, was nicht gegeben wurde, das war schon sehr augenfällig. Ist mir auch unbegreiflich. Passte allerdings in die Schiedsrichterleistung komplett gut rein. 90 Minuten schwach. Auf beiden Seiten.
Was allerdings den ach so armen Klose angeht: der soll mal nicht rumweinen. Was Herr Klose da gestern auf dem Platz so alles ausgeteilt hat, das war schon übel. Da labert der Hoeness immer einen von Spiler schützen...aber gilt wohl nur für seine eigenen...Leverkusen "durfte" zwei Spieler verletzungsbedingt auswechseln. Soviel dazu.
Ansonsten: Top-Fussball-Spiel gesehen, insbesondere in der ersten Halbzeit, das ging hin und her, tolle Kombinationen, viele Chancen, von Leverkusen leider nicht genutzt, naja, und wenn man Klose und Toni einmal zuviel Raum gibt, dann schepperts halt. Zweite Halbzeit hat Bayern dann ziemlich abgezockt gespielt, aber immer mit Respekt vor Bayer. Ich glaube, die hatten selbst nicht mit so einem starken Gegner gerechnet. Sonst hätten sie am Ende nicht so elendig auf Zeit gespielt. Naja, schade drum, bin trotzdem zufrieden insgesamt, trotz des Ergebnisses.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Du müßtest allerdings auch bemerkt haben, daß D-Love sagen wir mal "sehr emotional" ist was den VfB angeht... ich sag nur Öl ins Feuer usw. also laß es lieber gut sein.Kann sein, ich kenn ihn nicht wirklich
Aber man wird ja noch jubeln dürfen.Unglaublich aber wahr: Nächste Woche ist das Verfolgerduell Schalke - KSC
-
ja hoffentlich packt der KSC das mal. Sch... Schalke

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!