Vor allem täte es der Bundesliga auch mal gut, wenn namhaftere ausländische Trainer hier arbeiten würde. Ob jetzt ein Benitez oder ein Mourinho in die Bundesliga geht, ist eine andere Frage, aber das ist vielleicht mal die Gewichtsklasse, an die man sich heranwagen sollte. Bayern hat ja eigentlich auch keine andere Wahl, als im Ausland nach einem Trainer zu suchen. Die beiden einzigen, die theoretisch in Frage kämen wären der Schaaf und der Veh. Aber beide passen vom Charakter her definitiv nicht nach München. Vielleicht könnte man sogar noch über den Loddar nachdenken. Bei seinen bisherigen Mannschaften hat der eigentlich immer recht gut und erfolgreich gearbeitet.
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Vielleicht könnte man sogar noch über den Loddar nachdenken.... du musst die Bayern ja wirklich abgrundtief hassen ...

-
Ich denke früher oder später wird Loddar sowieso mal auf der Bayernbank als Trainer sitzen. Er als Bayernikone gehört da einfach mal hin. Ob er genauso gut als Trainer ist wie er als Spieler war, kann ich nicht beurteilen. Dafür hab ich seine Trainerlaufbahn zu wenig bis gar nicht verfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich denke früher oder später wird Loddar sowieso mal auf der Bayernbank als Trainer sitzen. Er als Bayernikone gehört da einfach mal hin. Ob er genauso gut als Trainer ist wie er als Spieler war, kann ich nicht beurteilen. Dafür hab ich seine Trainerlaufbahn zu wenig bis gar nicht verfolgt.Ob das so eine fixe Sache ist, weiß ich nicht...
Ich hab ihm bei meinem/unseren (Wacker Innsbruck) Erz-Rivalen Redbull Salzburg erlebt und dort flog er vor rund 3 Monaten raus, weil es Differenzen mit Giovanni Trapattoni gab. Ich vermute mal, Lothar hatte die Nase voll davon die zweite Geige zu spielen denn er war nur der Assistent von einem Trainer, der alleine im Moment alles andere als erfolgreich ist...
Lothar hat leider gewisse Trainer-Qualitäten und spielt - überraschend für einen ehemaligen Verteidiger - eher offensiv. Aber gut, da muss man sich fragen wer grundsätzlich defensiver spielt. Ehemalige Verteidiger oder Italiener...

Matthäus ist mir jedenfalls so unsympathisch wie kein anderer deutscher bzw. ehemaliger deutscher Fußballer. Er nimmt sich als Person leider viel zu wichtig...
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Matthäus ist mir jedenfalls so unsympathisch wie kein anderer deutscher bzw. ehemaliger deutscher Fußballer. Er nimmt sich als Person leider viel zu wichtig...Nichts qualifiziert ihn mehr zum Bayern-Trainer
Aber gegen Uli Hoeneß ist Loddar Maddäus ja geradezu ein Sympathieträger sondersgleichen.So schlecht ist der Loddar auf jeden Fall nicht...wenn es nichts mit reden zu tun hat. Würde auch bedeuten, dass man ihn nicht mehr als Premiere-Experten erleben müsste. Vielleicht kann er ja Effenberg als Co-Trainer mitnehmen.
-
Hat nicht einmal ein Bayern-Offizieller (Uli Hoeneß?) gemeint, dass Loddar in der Zukunft nicht mal Platzwart bei den Bayern sein wird?

-
Die haben sich inzwischen wieder versöhnt (hab ich jedenfalls neulich gelesen).
Das sollte jedenfalls nicht das entscheidende Argument für oder gegen Matthäus sein
Beste Grüße,
Johnson
-
themawechsel:
ich wette das doll nächste woche bei einer niederlage nicht mehr eine einladung zur bvb weihnachtsfeier bekommt :p
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Ich wette, dass Doll nächste Woche bei einer Niederlage nicht mal mehr eine Einladung zur BVB-Weihnachtsfeier bekommen wird! :pVielleicht wird er dann ja demnächst Trainer beim FCB!

-
Ich schätze je nach Saison Verlauf wird OH diese Saison durchziehen und dann ist wahrscheinlich Ende. Die Frage ist nur, wer kommt danach.
Vielleicht klappt das ja tatsächlich mit Löw. Ein guter Trainer, der sich durch die Erfolge und seine Arbeit mit der Nationalelf auch den entsprechenden Respekt erarbeitet hat, den der eine oder andere Star braucht, um den Trainer ernst zu nehmen... (da gab´s ja schon öfter Diskussionen, daß der eine oder andere Star-Kicker mit Trainern von kleinen Mannschaften ein Problem hatten, weil sie sie nicht für voll genommen haben).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!