Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    @ Boogieman:

Das was die Mannschaft abgezogen hat, war schlicht Arbeitsverweigerung.

Allerdings, wenn man es auf den gestrigen Abend bezieht :D

Danke nochmals für die locker eingespielten 3 Punkte :top:

• Ich denke Meier wäre schon hart genug für den BVB. Er gibt sich zwar in der Öffentlichkeit als lustiger älterer Onkel, aber IMHO sagt er intern schon was Sache ist. Stevens wäre vielleicht ein Kandidat, um beim BVB mal ordentlich durchzugreifen.

@ OB05: Ich denke Rensing wird uns noch positiv überraschen. Er hat am Anfang der Saison als Kahnersatz gezeigt, daß er Potenzial hat. Wenn er jetzt bei den gelegentlichen Spielen nicht ganz so souverän war, dann kann man das auch mit mangelnder Spielpraxis erklären. Ich denke und hoffe, daß er recht schnell rein kommt, dann wird das auch was bei den Bayern.

Als Bayernfan sehe ich allerdings schwarz für eine Karriere in der Nationalelf. Adler, der gerade mal ein halbes Jahr Jünger ist, hat einfach mehr Erfahrung und ist stärker. Es wird schwer für Rensing, diesen Vorsprung einzuholen. Wer von beiden das größere Talent hat wage ich nicht zu beurteilen. Im Moment sehe ich einfach auf Grund der konstant guten Leistung einfach Adler als stärksten deutschen Torwart bei den jüngeren Spielern an.

• OB05,

Nur weil Rensing einmal in seinen ganzen Spielen unglücklich aussah ist er bestimmt kein Fliegenfänger. Hast du die anderen Spiele gesehen? Bestimmt nicht. Vor allem gegen Milan das werde ich nie vergessen. Deshalb schweig... :D

• genau und RENSING hat das zeug allemalh in Kahns Fußstapfen zu treten.
    Das größere Problem sehe ich beim neuen Trainer.der Bayern.

Es ist so schade um Nürnberg, menno die dürfen doch nicht absteigen.

Made in Bavaria

• Re: Re: BvB

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Der Zorc ist unbestritten ein ruhmreicher Exspieler des BVB, als Manager ist er eine einzige Katastrophe! ER hätte seinerzeit gehen müssen, nicht Stefan Reuter.

Auch sonst stimme ich dir absolut zu, sollte allerdings Hans Meier Trainer beim BVB werden, werde ich aus Protest in dieser Zeit kein einziges Heimspiel mehr besuchen, selbst Slomka wäre mir lieber!!!

Klopp wäre für uns die beste Lösung.....

Naja keine ahnung ob Meier die beste lösung wäre.. aber das wäre ein trainer der den jungs mal den arsch aufreißt... ich glaub im moment ist jeder Trainer besser als Doll.

UND ehrlich gesagt, Samstag ist der Doll weg :-) *hoffe ich*

• Der Doll mag ja fachlich ein guter Trainer sein und vielleicht ist er es auch praktisch, wenn eine Mannschaft selbst den Erfolg will und mitzieht, aber wenn Führungsstärke, insbesondere in Krisensituationen anbetrifft, ist er offenbar völlig überfordert.

Es ist mir heute noch unbegreiflich, wie man mit dem HSV letztes Jahr die komplette Vorrunde und den Beginn der Rückrunde tief im Abstiegskampf stecken konnte. Die Mannschaft war nicht wesentlich schlechter als in der vorherigen und der aktuellen Saison. Dieses wöchentliche Geheule und Gejammer hat die Mannschaft in die Depression getrieben und ihr jegliches Selbstwertgefühl genommen und sie dazu getrieben, ihr offenbar fremdgesteuertes Schicksal passiv anzunehmen.

In Dortmund kommen noch eine ganz schlecht und ohne wirkliches Konzept zusammengestellte Mannschaft hinzu und viele äußerst durchschnittliche Spieler, zu deren Paradediszlipinien unbedingter Siegeswille und Kampfgeist eher weniger zählen. Wenn Dortmund keinen Petric diese Saison gehabt hätte, bin ich fest überzeugt, dass auch aufgrund der Verletzung von Frei die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz stehen würde.

Zur Kampagne von Evonik braucht man nichts sagen. Da wird quasi suggeriert, Dortmund befände sich auf einer Augenhöhe mit Bayern. In Wirklichkeit ist es wohl eher Hertha BSC Berlin, mit denen sich Dortmund auf einer Augenhöhe befindet.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Oha, die bayernfans....................................ich will euch nicht zu nahe treten! Ich sehe das nur als Aussenstehender und habe nur 1 gutes Spiel gesehen. Das gegen Mailand. Alle anderen in der Zusammenfassung waren nicht super. Immer mind. 2 Danebengreifer oder Rummirrer. Das reicht international nicht, hat man an Scheuer oder wer da noch war gesehen. den hätte man verborgen sollen. Auch um ihn mal sehen zu lassen, wie es denn so bei kleinen Vereinen ist. Spielpraxis? Ja bitte, aber nicht bei Bayern, denn die Zeit wird nicht reichen und schwuppdiwupp sind se aus der Schampionslieg raus. Aber zur Beruhigung wird ja ein Guter geholt, der erst mal für den Übergang auf der Bank wartet.

Ach, wo ich mir schon keine Freunde mache, gleich noch was. Hoffentlich ist der "Höhenflug" des VfB nun vorbei, denn nach solchen Blamagen wie dieses jahr haben die keine Berechtigung für die nächsten Jahre auf Schampus. Zumal sich der Star nun zu einer großen Manschaft verabschieden wird nach der guten EM seinerseits. Was da noch so ist, ist guter Durchschnitt. Aber mehr nicht.

Was die Durchnittsbratwürste mit Wahnsinnsgehalt seit Jahren dann nächstes Jahr im Uefa machen vom BVB, da will ich gar nicht dran denken. Gruppenphase erreichen wird ein traum bleiben. traurig, bei den Milliarden, die jedes Jahr versenkt werden, zumal dort auch der einzigste Star Petric schnell weg gehen wird.

:D:D

• Zitat

Original geschrieben von D-Love

In Dortmund kommen noch eine ganz schlecht und ohne wirkliches Konzept zusammengestellte Mannschaft hinzu.

Woran machst du das fest?

Zitat

Original geschrieben von D-Love

Zur Kampagne von Evonik braucht man nichts sagen. Da wird quasi suggeriert, Dortmund befände sich auf einer Augenhöhe mit Bayern. In Wirklichkeit ist es wohl eher Hertha BSC Berlin, mit denen sich Dortmund auf einer Augenhöhe befindet.

Die Anzeige von Evonik finde ich wirklich sensationell gut! :top:

Da wird suggeriert, dass wir am Samstag den Pott holen und so wird es hoffentlich auch kommen!

Wie dem auch sei, in der nächsten Saison muss natürlich ordentlich in "Beine" investiert werden, Watzke hat schon vor einigen Monaten gesagt, in der Saison 2008/9 sind wieder große Transfers finanziell möglich!

Man benötigt dringend 2 gute Innenverteidiger und einen Mann für die rechte Außenbahn.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!