Hallo !
ich habe beim K610i meines Sohnes mit Outlook Express gesynct. Nachträglich
habe ich Outlook2003 installiert und würde nun gerne die PC Suite auf Outlook
umstellen. Nur wie ?
Danke
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
ich habe beim K610i meines Sohnes mit Outlook Express gesynct. Nachträglich
habe ich Outlook2003 installiert und würde nun gerne die PC Suite auf Outlook
umstellen. Nur wie ?
Danke
Gruss
Jens
Notfalls einfach nochmal die Suite drüber installieren. Ansonsten müßte es unter erweiterte Einstellungen zu finden sein.
so, PC Suite entfernt, Outlook Express-Programmdatei umbenannt und Kiste neu gestartet. Danach PC Suite neu installiert und.....
wieder nur Outlook Express zur Auswahl.....

Für mich nur wieder ein weiterer Beweis, dass Outlook-Sync NUR mit Winmobile Phone problemlos klappt....
Gruss
Jens
Komisch, dass es bei mir ohne Probleme geht, habe auch ein K610i und ein P990i !
Hast du Outlook schonmal gestartet? Outlook schließt die Installation erst mit dem ersten Start ab.
Ansonsten: Es sollte funktionieren, ich hab in dem Auswahlfeld beide MS Produkte zum Synchen zur Auswahl.
Hast du schonmal ein MS Update gemacht? Vielleicht hilft das dann ja?
Welche Version der Synchsoft hast du installiert? Die von der CD (die unter Umständen recht alt ist) oder die aktuellste aus dem Netz?
P.S.: Als allgemeingültigen Beweis würde ich deinen Einzelfall nicht sehen. Bei mir funktioniert es ja..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!