K610i: wie in PC Suite auf Outlook umstellen ?

• Hallo !

ich habe beim K610i meines Sohnes mit Outlook Express gesynct. Nachträglich
    habe ich Outlook2003 installiert und würde nun gerne die PC Suite auf Outlook
    umstellen. Nur wie ?

Danke
    Gruss
    Jens

• Notfalls einfach nochmal die Suite drüber installieren. Ansonsten müßte es unter erweiterte Einstellungen zu finden sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• so, PC Suite entfernt, Outlook Express-Programmdatei umbenannt und Kiste neu gestartet. Danach PC Suite neu installiert und.....

wieder nur Outlook Express zur Auswahl.....

Für mich nur wieder ein weiterer Beweis, dass Outlook-Sync NUR mit Winmobile Phone problemlos klappt....

Gruss
    Jens

• Hast du Outlook schonmal gestartet? Outlook schließt die Installation erst mit dem ersten Start ab.

Ansonsten: Es sollte funktionieren, ich hab in dem Auswahlfeld beide MS Produkte zum Synchen zur Auswahl.

Hast du schonmal ein MS Update gemacht? Vielleicht hilft das dann ja?

Welche Version der Synchsoft hast du installiert? Die von der CD (die unter Umständen recht alt ist) oder die aktuellste aus dem Netz?

P.S.: Als allgemeingültigen Beweis würde ich deinen Einzelfall nicht sehen. Bei mir funktioniert es ja..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!