Neue T-Home Tarife und Angebote!!

• Laut Definition ist eine Großstadt aber eine solche wenn sie > 100.000 Einwohner hat ;)
    Hier gibt es neben Arcor auch noch M-Net und R-Kom

Ich bleib aber lieber bei Arcor, bei T-Com würde ich garantiert keine 6 MBit mehr kriegen mit meinen 32 dB Dämpfung. Und wer jahrelang die Kunden abgezockt hat muss heute mein Geld auch nicht mehr haben...

Viele Grüße
    Martin

• Habe heute mit der T-Com Hotline telefoniert und habe mich erkundigt zu Onlinegutschriften bei Call&Surf Paketen und zu Tarifwechsel in die neuen Tarife,die man direkt über die T-Com abwickelt(bindend ist die Auftragsbestätigung per Post).
    Die 60€ Gutschrift gibts offiziell von der T-Com nur für Neukunden die bisher kein Call&Surf Paket hatten und comfort oder comfort plus buchen(bei Buchung von C&S basic gibts nur 20€).
    Bestandskunden die C&S basic haben und bis 3.6.07 in den comfort/comfort plus(alt) wechseln bekommen 20€.
    Bestandskunden mit C&S comfort die bis 3.6.07 in den c&s comfort plus(alt) wechseln,bekommen eigentlich keine Gutschrift(können aber auf Kulanz von 20€ hoffen).
    Das kommt daher,das comfort und comfort plus bis auf die Geschwindigkeit identisch sind.
    Ein Downgrade ab 4.6.07 von einem höheren Call&Surf Paket(alt)mit 12 Monate MVLZ in einen niedrigeres Call&Surf Paket(neu) mit 24 Monaten MVLZ ist nicht möglich.
    Erst nach Ablauf der MVLZ des Alttarifes.

Wäre ansonsten "schön um wahr zu sein",durch Einsparungen so einfach sich seine Haushaltskasse aufzubessern.

Gruß Bernd

• hatte grade eine telefonat mit einer sehr netten Dame von der T-Com
    also nach ein wenig hin und her und nachdem sie ein paar weitere Leute gefragt hatte sagte sie mir, es gäbe was für kunden die den comfort haben und in den plus wechseln.
    Ich solle da mal auf der homepage gucken ;)

auf der Inet Seite steht halt auch nur das man die 60e bekommt ...

die Großstadtgutschrift betrifft NUR Neukunden ...

die Wechselgutschrift würde automatisch berechnet bei Einloggen auf T-Com.de im Warenkorb ;)

edit:
    mehrer kleingedruckte infos ergeben folgendes:
    60€ = 40€ sind ein begrüßungsgeschenk und 20€ eine gutschrift für eine online bestellung ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Das dachte ich eigentlich auch, aber als ich für einen Bekannten upgegraded (hab ich inzwischen 3x gemacht! )hab vom C&S Comfort auf den C&S Comfort Plus wurde mir die 60 Euro Gutschrift definitiv angezeigt, die man mit den 60 Euro Hardware verrechnen kann.
    Wenn man die Hardware jetzt rausnimmt bleiben immernoch die 60 Euro Gutschrift.
    So wird es Online in der Bestellung angezeigt, nach der Bestellung und auch in der Bestätigungsmail.

Wenn ich die erste Auftragsbestätigung in der Hand habe kann ich es erst deifnitiv sagen, weil dann ist es offiziell, ansonsten hat man immernoch sein Rücktrittsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Bestätigungseingang.

• Ja, genau so hab ich es auch gesehen :)

Dann stimmen die 60 Euro Gutschrift. :) danke für die Info!

• Hallo Bernd,

ich habe gerade mal versucht den Auftrag "Online" zu erfassen. Es wird mir
    bei einem Wechsel von C&S comfort in C&S comfort plus eine einmalige
    Gutschrift von 60,00 € angezeigt.

Ab dem 04.06.07 würde ich ja dann kein "Downgrade" machen, sondern im
    gleichen Tarif bleiben, nur dass dieser dann halt 24 Monate MVLZ hat und ich
    im Rahmen einer "Sonderaktion" um 10,00 € geringere monatliche Grundkosten habe.

Für mich sehe ich das so :

Ich wechsel jetzt in C&S comfort plus (alt) und nehme 60,00 € mit. Mein Risiko
    besteht dann lediglich darin, dass ich doch nicht in den C&S comfort plus (neu) wechseln kann.

Ich würde dann 60,00 € Mehrkosten haben (12 mon * 10 Mehrkosten - 60 Gutschrift).
    Dann müsste ich nächstes Jahr einen neuen Tarif wählen. Klappt alles so wie beschrieben,
    stelle ich mir das so vor :

Jetzt wechsel = + 60 €
    Einmal höhere Grundkosten = - 10 €
    Wechsel alt <-> neu = + 60 €

=> 110,00 € mal eben so verdient, die sich durch andere User vielleicht noch
    etwas "anreichern" lassen...

• tommi hat meinen plan geklaut ;) :D

tommi ein tip: mach das erste 60€ gutschriftending über zanox und es gibt nochmals 50e ;)

frag z.b mal den tiger oder den inet_12 ;)

aber es ist definitiv so, dass man nachdem der alte plus geschaltet ist auch in den neuen plus wechseln kann oder?

• Also als ich den Relio für mich fragte, meinte er, dass das kein Problem wäre :) Ihr müsst dann nur die 24 Monate Mvlz in Kauf nehmen.

Die Hotspot Flat ist natürlcih was tolles im Call & Surf Comfort Plus, aber wenn die bald alle nutzen seh ich schon, dass die bald stärker Server brauchen ;)

• soo
    grade mal eine fiktive bestellung bis zum letzten schritt durchgeführt ....

da steht 60e gutschrift

bin c&s comfort kunde und würde auf den plus upgraden ;)

also 60€ hat man schonmal sicher *g*

also behalte ich aktuell mit dem upgrade die 12 monate mvlz?

bei den neuen tarifen sinds dann ja eh 24

kann ich direkt 1 tag nachdem das plus gebucht wurde auf den neuen plus umstellen?

also sagen wir mal ich bestelle am 1.6, am 14.6 wirds geschaltet, dann kann ich am 15.6 in den neuen Plus wechseln?

• @ Tmaster bo

Also diesen Palgiatsvorwurf weise ich aufs schärfste zurück ! :D

Die große Unbekannte bei diesem Spiel ist wirklich die Möglichkeit am dem Juni
    wechseln zu können, das meinte ich ja auch mit dem Risiko von max. 60 €.

Ich habe mir bei Relio mal die Formulare angefordert, vielleicht gibt es da ja noch
    ein paar Fussnoten zu lesen.

Mal eine andere Frage, das Sicherheitspaket und das Mailpaket, die ich bei den
    Optionen mit auswählen kann sind doch auch die, die kostenlos sind, oder ?

Da steht nämlich immer was mit "gesonderter Beauftragung"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!