w300i Hardware Branding entfernen

• Hallo,
    eh gleich welche auf die TT Regeln hinweisen, hier geht es um das Hardwarebranding (also um Logos, die auf dem Handy angebracht wurden), nicht um Softwarebranding.

Ich habe ein SE W300i mit O2 Logo (außen unterhalb vom Außendisplay) und würde dieses gerne entfernen (Material: schwarzes Kunststoff , darauf silbernes O2 Logo).

Welche Methoden benutzt ihr?
    Hat es schon einer sauber entfernt?

Bisher probiert bzw. Kenntnisse von Freunden:

- Zuckerwürfel (klingt seltsam, wird aber häufiger angeraten). Hat ein Freund probiert, und hat es nach ein paar mal 'drüberkratzen' aufgegeben, da es keien Wirkung auf das O2 Logo hatte und nur kleine Kratzer auf dem Kunstoff hinterlasen hat :mad:

- Blaue Radiergummiseite (einmal Faber Castell, einaml Pelikan) --> kein Ergebniss
    - Radiergummi von Faber Castell Multimark 1523 permanent ( der Stift ist geeignet für: CDs, Glas, Plastik, Metall und hat halt einen Radiergummi zum wiederentfernen, aber der ist zu weich und war daher erfolglos

Vom Chemieschrank wie Aceton, Nagellackentfernen, Nitro, Nitroverdünner ... habe ich bisher die Finger gelassen, da ja viele Sachen den Kunststoff angreifen :flop:

Hat jemandeine Empfehlung für mich??

• Moin! Da wir hier fast alle von der "alten Schule" sind, bleibt der Tip nach wie vor bei einem p. ;)

Soviel dazu. Zum Thema:

Hier hast du schonmal eine Antwort, die ich spontan durch Nutzen der sogenannten "Suchfunktion" (ganz neu und noch nie dagewesen!) entdeckt habe... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!