Zehnsation: kann der Tarif wegen des Namens überhaupt billiger werden?

• Zitat

Original geschrieben von Mobilfunker1234
    Richtig du kannst von Zehnsation ohne Probleme in T&M 2007 oder T&M All wechseln!

Sofern eine Vertragsverlängerung um 24 Monate für den Vertragsinhaber kein Problem darstellt geht das sicherlich. ;)

• Re: Zehnsation: kann der Tarif wegen des Namens überhaupt billiger werden?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Zehnsation: kann der Tarif wegen des Namens überhaupt billiger werden?

Warum denn nicht, die können ihn ja dann in "Achtsation" oder "Siebensation" umbenennen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Re: Zehnsation: kann der Tarif wegen des Namens überhaupt billiger werden?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Warum denn nicht, die können ihn ja dann in "Achtsation" oder "Siebensation" umbenennen.

Da passt aber das Wortspiel nicht mehr so ganz. :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Sofern eine Vertragsverlängerung um 24 Monate für den Vertragsinhaber kein Problem darstellt geht das sicherlich. ;)

Ein Wechsel aus Zehnsation zu Time&More oder Time&More All in verlängert die Mindestvertragslaufzeit nicht.

Laut AGB sind aber Tarifwechseln nur für Tarife ohne Hardwarezuschlag möglich. Ob es mit Hardwarezuschlag auch geht müsste man die Hotline fragen.

• Zumindest beim SMS-Versand ist ja noch Platz nach unten drin. Auch wären interne Flatrates für Telefonie und/oder SMS eine weitere Möglichkeit, den Tarif auch in Zukunft noch attraktiv zu halten.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!