ZitatOriginal geschrieben von Mobilfunker1234
Richtig du kannst von Zehnsation ohne Probleme in T&M 2007 oder T&M All wechseln!
Sofern eine Vertragsverlängerung um 24 Monate für den Vertragsinhaber kein Problem darstellt geht das sicherlich. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mobilfunker1234
Richtig du kannst von Zehnsation ohne Probleme in T&M 2007 oder T&M All wechseln!
Sofern eine Vertragsverlängerung um 24 Monate für den Vertragsinhaber kein Problem darstellt geht das sicherlich. ![]()
Re: Zehnsation: kann der Tarif wegen des Namens überhaupt billiger werden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patbone
Hallo,
ich kann ab dem 01.06. theoretisch in den Tarif "Zehnsation" wechseln und habe eine ziemlich hohle Frage
.
So wie ich das verstehe, bin ich bei noch bestehender 12-monatiger Vertragslaufzeit bei einem Wechsel in die "Zehnsation" dann 36 Monate an E-Plus gebunden und kann die ganze Zeit nicht in einen anderen Tarif wechseln. Soweit ist das doch korrekt, oder?
Kann E-Plus bei diesem Namen den Tarif überhaupt irgendwann einmal nachbessern oder sind die 10 ct/Min jetzt für immer fix? Wer weiß, was innerhalb von drei Jahren mit den IC-Gebühren passiert. Wahrscheinlich ist doch, daß es noch günstiger wird, oder?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß
Patrick
Re: Zehnsation: kann der Tarif wegen des Namens überhaupt billiger werden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patbone
Hallo,
ich kann ab dem 01.06. theoretisch in den Tarif "Zehnsation" wechseln und habe eine ziemlich hohle Frage
.
So wie ich das verstehe, bin ich bei noch bestehender 12-monatiger Vertragslaufzeit bei einem Wechsel in die "Zehnsation" dann 36 Monate an E-Plus gebunden und kann die ganze Zeit nicht in einen anderen Tarif wechseln. Soweit ist das doch korrekt, oder?
Kann E-Plus bei diesem Namen den Tarif überhaupt irgendwann einmal nachbessern oder sind die 10 ct/Min jetzt für immer fix? Wer weiß, was innerhalb von drei Jahren mit den IC-Gebühren passiert. Wahrscheinlich ist doch, daß es noch günstiger wird, oder?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß
Patrick
Warum denn nicht, die können ihn ja dann in "Achtsation" oder "Siebensation" umbenennen.
Re: Re: Zehnsation: kann der Tarif wegen des Namens überhaupt billiger werden?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Warum denn nicht, die können ihn ja dann in "Achtsation" oder "Siebensation" umbenennen.
Da passt aber das Wortspiel nicht mehr so ganz. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Sofern eine Vertragsverlängerung um 24 Monate für den Vertragsinhaber kein Problem darstellt geht das sicherlich.
Ein Wechsel aus Zehnsation zu Time&More oder Time&More All in verlängert die Mindestvertragslaufzeit nicht.
Laut AGB sind aber Tarifwechseln nur für Tarife ohne Hardwarezuschlag möglich. Ob es mit Hardwarezuschlag auch geht müsste man die Hotline fragen.
Hier wars doch umgekehrt,der Te wollte aus einem anderen Tarif in die Zehnsation wechseln.
Zumindest beim SMS-Versand ist ja noch Platz nach unten drin. Auch wären interne Flatrates für Telefonie und/oder SMS eine weitere Möglichkeit, den Tarif auch in Zukunft noch attraktiv zu halten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!