Welches gut verarbeitet, moderne Mobiltelefon?

• Hatte mich eigentlich schon auf das Nokia E65 festgelegt, nachdem ich jetzt jedoch ein paar "abgegriffene" Exemplare im örtlichen Elektronikmarkt mit ersten lackschäden gesehen habe, kommen bei mir erste Zweifel auf, ob das E65 die vertraglichen 2 Jahre überhaupt ordentlich überstehen würde.
    Dabei ist mir gleichzeitig das HTC Touch ins Auge gestochen...
    Hab leider hier bei TT keinen Testbericht gefunden. Hat jemand bereits Erfahrung mit dem gerät?

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Ja, W-Lan ist wirklich was feines, und der Browser vom E61 ist wirklich super. Also ich trage mein E61 in der Hosentasche und habe keine Probleme damit. Das E61i ist noch dünner und somit noch hosentaschenfreundlicher.

Kann ich nur bestätigen. Das E61i ist sehr dünn, man bemerkt es beim Tragen in der Hosentasche kaum. Das alte, relativ dicke Sliderhandy Samsung D600 ist mir öfter negativ aufgefallen, so dass es öfter in die Umhängetasche oder auf den Tisch umziehen musste... Naja, der Hosentaschenschmeichler schlechthin (und deshalb auch meins) ist eh das BenqSiemens S68. Das ist übrigens auch sehr gut verarbeitet ;)

Schöne Grüße!
    Georg,
    seit 4 Tagen stolzer Besitzer des E61i

• Aaaaaah, ich muss denk Thread nochmal hochziehen :D

Ich kann mich nicht entscheiden. Ich fasse mal zusammen:

- Nokia E65: eigentlich optimal, jedoch z.T. starke Verarbeitungsmängel
    - HTC Touch: Aussergewöhnlich, aber ich weiß nicht, wie alltagstauglich ein Handy ohne Tasten ist (Stichwort SMS)
    - Nokia E61i: sieht mir ehrlichgesagt zu sehr nach Businessman aus, was ich als Student nicht bin
    - S/// P1: zu teuer (?!?), kommt erst Mitte August (!?!?!)

Habt ihr sonst noch Vorschläge zu machen? :)

• Welches gut verarbeitete, moderne Mobiltelefon

Ein Kollege von mir hat ein SE M600i. Das Gerät bietet ein großes Touchdisplay (262k Farben, 240x320 Pixel) sowie eine gute Sprach/Empfangsqualität. Dank Symbian kann man es fast unendlich nach seinem eigenen Geschmack erweitern. Nachteil, leider kein W-Lan.

Aber sonst ein Top Gerät und mit seinen Maßen von 105 (H) x 54 (B) x 15 (T) mm.

• Na, danke :-)
    aber ich hab heute die Vertragsunterlagen für das MDA Touch losgeschickt.
    Ist für mich einfach das ausgewogenste. Hat auch ein super Preis-/Leistungsverhältnis und einen gweissen Formfaktor im Vergleich zu E61 oder M600...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!