Umtausch / Rückgabe im E-Plus Shop möglich

• Hallo allerseits, weiß vielleicht jemand, ob mein ein im E-Plus Shop (nicht online) gekauftes Handy ohne Vertrag innerhalb von 14 Tagen zurückgeben oder zur Not umtauschen kann in ein anderes? In der Connect stand das LG Shine hat A2DP BT, und ich habe leider ohne das zu überprüfen zugeschlagen (selbst schuld könnte man sagen). Nun würde ich das Handy gerne zurückgeben oder zur Not gegen ein anderes eintauschen. Da ich in dem Shop niemanden erreiche und nicht einfach so hinfahren will meine Frage an Euch. Vielleicht kennt sich ja jemand aus! Danke!!!

• Wieso sollte das nicht gehen? Gibt es kein Widerrufsrecht/Rückgaberecht?

Weg mit dem N95 :-(
    Her mit dem Sirocco Gold :-)

• Nicht bei persönlichem Kauf im Shop.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Habe vor wenigen Wochen ein Motorola K1 per Vertragsverlängerung im Vodafone Shop erworben und konnte es problemlos einige Tage später gegen ein 6300 tauschen.

Weg mit dem N95 :-(
    Her mit dem Sirocco Gold :-)

• Wenn du es umtauschen kannst, dann nur aus reiner Kulanz!
    Du hast nur ein Recht auf Umtausch/Rückgabe, wenn das ganze per Fernabsatz (Telefon/Internet/Haustürgeschäft) gekauft wurde...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!