Webradio mit Nokia Series 60 und Wifi?

• Hallo,

höre in letzter Zeit sehr gerne Webradio über iTunes, bevorzugt 1. FM Jamz und UK X-Jamz.

Habe meinen Laptop meist nur an um nebenbei Musik zu hören und da dachte ich mir, wieso nicht ein Wlan fähiges Smartphone welches ich portabel im Haus hin und her bewegen kann und überall Web Radio über Wifi hören kann.

Meine Anforderung ist neben Webradio auch Icq über Wifi.

Welches Smartphone mit Series 60 erfüllt diese Erwartungen und ist dies überhaupt möglich?
    Wenn nicht, wie sieht es mit Uiq oder Windows Mobile 5/6 und meinen Kriterien aus?

Interessiere mich für das N95, E61i oder sonst das HTC Vox S710 VDA V oder Sony Ericsson p1i.

Gruß, Simon

ps: wäre super wenn es mal jemand mit Webradio per Wifi ausprobieren könnte.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Klappt auf dem N95 ohne Probleme. Höre regelmäßig die shoutcsat pls. Sender über das Freeware Programm Internet Radio!! ;)
    Es gibt aber auch viele andere Webradio Programme, die du mit WLAN Nutzen kannst. Gibt es hier aber auch schon einige Threads! Mal die Suche benutzen.... :)

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!