Simyo denkt über Prepaid-Flat nach

  • Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Jo, aber ich verrats nicht :D ;)


    *lol*
    Würde mich halt eben nur so langsam immer mehr interessieren da bald die Entscheidung ansteht wer mein neuer Anbieter wird, und da ich mich bei der momentanen Mobilfunklage auf keinen Fall zu den aktuellen Angeboten 24 Monate binden möchte klang das mit der Prepaid-Flat halt eben sehr interessant.

    Handy: N82 titanium warm

  • Antwort des simyo-Supports: "simyo setzt auf Einfachheit. Sowohl der Tarif als auch die Kosten sollen
    so transparent und so einfach wie möglich sein. Wir bieten nur Dienste an, die erfahrungsgemäß eine häufige Nutzung aufweisen und deshalb preisgünstig angeboten werden können. Daher bieten wir eine Flatrate derzeit bewusst nicht an."


    Möge sich jeder selbst seinen Reim darauf machen. Meine Suche nach dem idealen Tarif - Base läuft bald aus - geht weiter. simyo ist somit aus dem Rennen, da kein USA-Roaming geht, es offenbar keine Flat geben wird und ich zudem meine auch geschäftlich genutzte Nummer wechseln müsste.


    Bleiben callmobile und Tchibo im Rennen. Beide bieten halt sehr bescheidene Datentarife, so dass ein mobiler Mailabruf mit einem Pushdienst sauteuer wäre. Keinesfalls möchte ich allerdings eine vertragliche Bindung. Man kann wohl nicht alles haben.

    Viele Grüße, Paddy

  • fliegerpaddy


    Zitat

    simyo setzt auf Einfachheit. Sowohl der Tarif als auch die Kosten sollen ...


    Diesen Textbaustein verwendet Simyo bei allen Optionen die noch nicht zu haben sind. Die Prepaid Flat ist bereits angekündigt und wird noch in den nächsten Wochen kommen.


    Wer am 28.05. die Anfrage nach einer USIM gestellt hat, hat den gleichen Textbaustein bekommen.


    Ich würde einfach noch abwarten, Simyo hat für den Monat Juni schon Pulver verschoßen, ich würde sagen bis Ende Juli haben wir die Flat im Angebot.

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

  • Bis dahin brauche ich aber einen neuen Tarif. Schau'n mer mal, bis Ende juli haben sie Zeit, länger nicht. Mit dem Verlust der Rufnummer und dem fehlenden USA-Roaming müsste ich mich dann eben abfinden.

    Viele Grüße, Paddy

  • Zitat

    Original geschrieben von nicht-die-Mama
    Ich würde einfach noch abwarten, Simyo hat für den Monat Juni schon Pulver verschoßen, ich würde sagen bis Ende Juli haben wir die Flat im Angebot.


    hoffentlich, und dann hoffentlich zu einem guten Preis.

    Handy: N82 titanium warm

  • fliegerpaddy


    Was ist das denn mit den USA? Ich verstehe Deinen Standpunkt mit den USA nicht ganz.


    Prepaid Innland würde ich außerhalb EU nicht verwenden. Für die USA nimm doch eine USA T-Mobile Prepaid, ist kostengünstiger und eleganter.


    Alles andere (int. Roaming Karte) ist zu teuer.


    Es gibt im Moment wirklich sehr gute Möglichkeiten, in Europa für 1,7 Cent erreichbar zu sein (wohlgemerkt dies sind die Kosten für den ANRUFER!) ohne Roamingkosten für den angerufenen.

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

  • Ja, stimmt schon, das Argument mit dem USA-Roaming ist eigentlich keines. Ist eh zu teuer. Sonst wäre simyo mit einer prepaid-Flat ins Festnetz schon klasse!

    Viele Grüße, Paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!