Simyo denkt über Prepaid-Flat nach

• Widerspruch

Zitat

Original geschrieben von neweragon
    ... werde ich sicher noch Simyo ne Weile weiterbenutzen aber nur wegen der Daten...

Wie passt das denn zu deinem Beitrag

Zitat

...
    Aber egal so bald das Restguthaben aufgebraucht ist bin ich weg von Simyo & Co. Das ist absoluter Müll und mittlerweile überteuert ...

?

• Ich habe noch relativ viel Guthaben auf Simyo , auf Blau und auch auf einer Aldi Karte. Das wäre schnell weg wenn ich es für die Wucher-Preise bei Simyo für Festnetzgespräche aufwenden würde deswegen lass ichs :D

Für Daten ist es ganz ok, ich komm auf 1-2 eur / Tag fürs Surfen ohne Bilder.. auch im Bekanntenkreis holen sich Leute nur noch Simyo/Blau für DATEN, keiner nimmt es mehr zum telefonieren es ist einfach viel zu teuer die Zeiten ändern sich schnell im Mobilfunkmarkt..

Wenn Simyo nicht insolvent gehn will müssen sie ne Festnetzflat bringen jetzt geht jeder zu debitel crash, congster und Tchibo (kostenlos intern telefonieren!)

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Kann das jetzt mal aufhören hier?!

neweragon, wir haben es verstanden, Simyo ist das Letzte, gerade noch für Daten brauchbar, und selbst dann nur wenn es mal funktioniert. Ansonsten wird man nur abgezockt. Du wechselst deswegen zu Congster und Debitel Crash5. Super wunderbar. Wenn du da glücklich wirst, freu dich und lass diesen Thread jetzt in Ruhe, oder mach einen neuen auf "Bei Simyo wird nur abgezockt".

Falls jetzt jemand noch Infos zum Threadtitel hat, kann er diese gerne posten.

• Zitat

... jetzt geht jeder zu debitel crash, congster und Tchibo (kostenlos intern telefonieren!)

Hm, also Tchibo gibt es schon länger, wieso sollte jeder ausgerechnet jetzt zu Tchibo gehen?

Zitat

Original geschrieben von neweragon Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

Und rechnen kannst du auch nicht:
    60 * 0,15 = 9,00 Euro.
    Congstar Festnetz-Flat 9,99 Euro/Monat.
    9,00 != 9,99.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Hm, also Tchibo gibt es schon länger, wieso sollte jeder ausgerechnet jetzt zu Tchibo gehen?

wegen der intern-flat

es wird den grössten run auf prepaid karten geben den es jemals gab. ab freitag

Zitat

Und rechnen kannst du auch nicht:
    60 * 0,15 = 9,00 Euro.
    Congstar Festnetz-Flat 9,99 Euro/Monat.
    9,00 != 9,99.

das wäre der idealfall. aber du zahlst ja auch schon teure 15 cent wenn du nur den ab erreichst.

• ... können wir den ganzen OT Mist jetzt mal beenden?

Die ganze Zeit dieser shice und es kommt kein Stück Informationen rüber, ständig diese subjektive, einseitige und fehlerhafte Darstellung von Dingen die nicht im Ansatz stimmen.

"debitel crash", ist kein Prepaid Anbieter, es ist ein laufzeitgebundener Vertrag von 6 Monaten bei dem nicht mal sicher ist ob er nach 6 Monaten noch zur Verfügung steht.

"congster" bietet überhaupt keine Mobilfunkverträge an.

"congstar" ist noch teurer im Tarif ins Festnetz 19 Cent. Man kann eine Flat nicht mit einer nicht existierenden Flat vergleichen.

"Tchibo" hat sein Angebot Flat schon seit Monaten und Simyo ist noch immer am Markt.

Mit Simyo kann man im übrigen schon jetzt für 1,7 Cent ins Festnetz telefonieren, nur so am Rande. Setzt natürlich etwas Kenntniß der Sachlage voraus.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Zitat

wegen der intern-flat

es wird den grössten run auf prepaid karten geben den es jemals gab. ab freitag

Was nutzt einem der beste Tarif bei Tchibo, wenn man keinen einzigen Tchibo Kunden in seiner Umgebung hat :confused:

Aber BTT, aus Sicht des Wettbewerbes (was machen die Anderen) ist diese Aktion allemal gut.
    Außerdem bekommt O2 so wieder einen kräftigen Kundenzuwachs an umsatzstarken Kunden. :D

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama

Mit Simyo kann man im übrigen schon jetzt für 1,7 Cent ins Festnetz telefonieren, nur so am Rande. Setzt natürlich etwas Kenntniß der Sachlage voraus.

ich habe hier ein Informationsdefizit. Kannst Du mir helfen, das zu beseitigen?

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• IP TELEFONIE. Du brauchst ein Java-fähiges Handy dafür.

Zitat:
    Original geschrieben von nicht-die-Mama

ich habe hier ein Informationsdefizit. Kannst Du mir helfen, das zu beseitigen?

Gruß
    unze

-------------------------------

Vielleicht bringt Simyo ja jetzt auch die netzinterne FLAT so wie Tchibo?

Dann kauft sich nicht immer nur einer das, sondern gleich die ganze Familie, der ganze Freundeskreis oder die ganze Firma!!

• Schloß?

Zitat

IP TELEFONIE. Du brauchst ein Java-fähiges Handy dafür.

Lieber Gott ... :rolleyes: , Du hast wirklich gar keine Ahnung.

Mit der Aussage hast Du Dich als Diskusionsteilnehmer schon von ganz allein disqualifiziert ...

Zitat

die t-com hat den miesesten service von ALLEN anbietern. von 10 hotlinern ist maximal einer kompetent. aber hab mal das glück genau den zu erwischen und dass nicht wieder von den 9 behinderten mitarbeitern (die telekom muss ja viele behinderte einstellen) etwas verstellt wird!

http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=294192&pagenumber=7

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!