Hile bei einstellung für nutzung zb IM+ via 7650

  • Und zwar hab ich mir nen Wolf gesucht da ist nix drüber zu finden.
    Brauche die einstellungen damit ich das Program IM+ also ICQ nutzen kann mit GPRS mit den einstellungen von email funktionierts aber das ist nur ne Notlösung denn es fallen ja 19 cent pro min an,und deshalb brauch ich diese anderen zugangs daten übrigens für Xtra d1 und fürs 7650
    Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir damit helfen könnt



    Gruß Andreas

  • Re: Hile bei einstellung für nutzung zb IM+ via 7650


    Brauche die einstellungen damit ich das Program IM+ also ICQ nutzen,


    GPRS SCHEINT TROTZ ankündigung wohl noch nicht freigeschaltet zu sein bei der XTRA karte.


    aber jetzt bin ich erstaunt !! von welchem IM+ schreibst du denn ?? von welcher seite, welchem anbieter hast du es denn auf dein 7650 aufgespielt?


    meinst du etwa den IM+ von der firma splendo.com?? der läßt sich ja auch anscheinend mit dem 7650 auch nicht öffnen, bei mir aufjedenfall nicht, weil dieser nur speziell für das accompli 008 von motorola generiert wurde..


    aber vielleicht hast du einen gefunden der speziell für das 7650 geeignet ist, laß es mich doch bitte wissen, welchen du denn hast..


    vlg...
    ;)

    ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

  • Ja natürlich hab ich das Program auf dem 7650 und dafür ist es auch und es funktioniert auch nur muss ich noch die einstellungen haben für die nutzung mit GPRS
    Weisste denn was IM+ ist ?
    Und GPRS funtioniert genauso wie MMS via GPRS definitiv seit dem 3.12 und wenn es bei dem ein oder anderen noch nicht Funktioniert dann sind sehr wahrscheinlich die Einstellungen Fehlerhaft

  • Zitat

    Original geschrieben von andy1
    Ja natürlich hab ich das Program auf dem 7650 und dafür ist es auch und es funktioniert auch nur muss ich noch die einstellungen haben für die nutzung mit GPRS
    Weisste denn was IM+ ist ?
    Und GPRS funtioniert genauso wie MMS via GPRS definitiv seit dem 3.12 und wenn es bei dem ein oder anderen noch nicht Funktioniert dann sind sehr wahrscheinlich die Einstellungen Fehlerhaft


    meine güte !!!!


    ich sage das :
    aber vielleicht hast du einen gefunden der speziell für das 7650 geeignet ist, laß es mich doch bitte wissen, welchen du denn hast..


    und bekomme als antwort das :
    Ja natürlich hab ich das Program auf dem 7650 und dafür ist es auch und es funktioniert auch nur muss ich noch die einstellungen haben für die nutzung mit GPRS
    Weisste denn was IM+ ist ?


    ich weiß was ein IM+ ist, deswegen bin ich doch so erstaunt.. sollte es mir etwa entgangen sein, es gibt jetzt einen funktionierenden IM+ für das 7650,,,


    deswegen frage ich doch nach...


    bekomme aber als antwort, nochmal zum durchlesen : Ja natürlich hab ich das Program auf dem 7650 und dafür ist es auch und es funktioniert auch nur muss ich noch die einstellungen haben für die nutzung mit GPRS
    Weisste denn was IM+ ist ?


    WEI?TE DENN WAS EIN IM+ IST ??? super, klasse,,,,,,


    es gibt wahrscheinlich noch keinen funktionieren den IM+ für das 7650 und u sagst nochmal ::Ja natürlich hab ich das Program auf dem 7650 und dafür ist es auch und es funktioniert auch nur muss ich noch die einstellungen haben für die nutzung mit GPRS
    Weisste denn was IM+ ist ? woher willst du denn wissen er funktioniert? wenn keinen gprs verbindung da ist !!


    danke für deine antwort....

    ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

  • Sag mal werd ich hier Vernatzt ?
    Ich hab géschrieben das ich es auf dem 7650 habe und es auch läuft und es auch dafür ist , dann heist das doch da es das gibt,oder ?
    Und du weisst was das ist ?Biste sicher das heisst jawohl nicht "ein IM+" nä ? und nochmal MMS funtzt mit GPRS und Versenden und Empfangen


    MFG Andreas


    PS: Hier zur Info was es ist
    http://www.aikon.ch/7650/revie…review.php3?softwareid=50

  • Mir ist aufgefallen, daß bei XtraData zwar der WAP-Zugang per GPRS funktioniert, der Zugriff auf das "normale" Internet per APN internet.t-d1.de nicht. Bedeutet in meinem Fall: Mails abrufen mit E-Mail Client per GPRS ist leider (im Moment) nicht. Die T-Mobile Homepage äußert sich in dieser Richtung leider nicht eindeutig. Aus dieser Richtung könnte auch das Problem mit dem Messenger kommen...

  • ja das ist auch mein problem...ich krieg keine internet.t-d1.de verbindung zu stande...nur wap über gprs geht und halt mms aber ich kriege keine e-mails abgerufen...sogar nach langen telefonaten mit den t-mobile technikern tat sich nix....irgendwas ist da fehlerhaft....

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Hallo ihr 2 Über mir ,wäre lieb von euch wenn ihr mir mal die Daten Posten könntet die ich für die richtigen einstellungen brauche.


    Gruß andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!