Riesenbug panasonic _GD 87

• jetzt nicht gleich auf mich einschlagen falls dies schon einer erwähnt hat.

:D :D

ich lese soeben
    hier :D :D

Vodafone hat bestätigt das es mit dem GD87 zu überteuerten Rechnungen kommen kann.

der Grund dafür: JEmand kann von ausserhalb ne push :confused: sms schicken diese bewirkt das das Handy sich ohne das es jemand merkt ins W@p sich einwählt.

Das ist der Grund warum TD-1 das GD87 noch einige zeit nicht in ihrem sortiment haben wird.

Wusstet ihr das ? Oder sind wir Slowenen doch so weit hinten nach :D :D??

sorry fuer die feehla

• wir sind doch net so weit hinterher, da ich es schon am donnerstag gelesen habe obwohl i ja au slowene bin :D

wissen ist macht

• Die Geschichte ist mittlerweile über eine Woche alt und außerdem ist der Bug auch in Wirklichkeit gar kein Bug, sondern ein Feature, welches bisher nur von dem GD87 unterstützt wird. Der Fehler liegt bei den Netzbetreibern, denn eigentlich sollte die Möglichkeit, WAP-push-SMS zu versenden, von den Netzbetreibern noch gesperrt sein. Also liegt es nicht am GD87 sondern an D2, falls überhöhte Rechnungen dadurch zustande kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!