Router mit USB-Anschluss für externe HDD?

  • Von Asus müssts auch was geben. Die FBF 7270 gibts dagegen scheinbar immer noch nicht. Seltsam, schon vor Monaten angekündigt ...

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • der von asus scheint aber arge probleme zu haben ;) hab fast nur negatives gelesen und mir daher fie fb 7170 geholt.2 platten plus drucker ist schon nicht schlecht :top:

  • Deine Geduld ist beneidenswert ;). Die Speed liegt ja nur auf den ersten Megabyte bei ca. 0,8k und sinkt relativ schnell auf 0,3 und noch weniger .... . Ich hab einen 1GB USB-Stick dran und flippe da schon regelmäßig aus.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • oder wenn es nicht unbedingt USB sein muß, würde ich mich mal nach einer externen HD (oder entsprechendes Gehäuse) mit LAN-Anschluß umsehen, die man dann einfach über den Router ins Netz hängt. Da ist dann die Geschwindigkeit deutlich höhere als bei USB, auch wenn mehrere benutzer parallel zugreifen.


    viele Grüße
    reffi

    Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

  • so niedrig waren die transferzeiten bei mir nicht.schnell ist zwar anders, aber die platte ist eh nur als backup für bilder und dokumente gedacht, und wird jetzt nur noch mit den ordnern auf dem pc synchronisiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!