möchte xda neon als navi nutzen,hardware-empfehlungen

• Hallo,
    ich würde gerne meinen neuen xda neon im Auto als navi nutzen,
    es sollte eine kostengünstige Lösung sein,am liebsten onboard.
    Habt ihr nen Tipp,welche software und welche Gps?

Gruss Rochuss

• Als Software kommt eigentlich nur TomTom Mobile 6 oder Destinator PN, respektive der neue Destinator 7 in Frage.

Wenn du stark leidensfähig bist, dann vielleicht noch der Navigon Navigator ;).

Als BT-Maus kannst du eigentlich jede angebotene nehmen. Ich habe noch eine X-Wonder-BT-Maus und die funktioniert auch recht gut, vor allem sehr gute Akkulaufzeit.

Allerdings hätte ich dir empfohlen gleich den Orbit zu nehmen, da ist TomTom6 ja bereits dabei und der GPS-Empfänger eingebaut.

• Danke für die Tipps,Merlin :)

Was kommt denn da ungefähr für nen Betrag zusammen?

Software und Hardware ?

Gruss Rochuss :)

• Die BT-Maus kommt so auf 60-80€ und dann noch das Kartenmaterial TT6. Kommt also drauf an, was du brauchst. 59,95€ für D-A-CH inkl. MajorRoadsOfEurope oder 99,95 für WestEuropa. Downloadversion.

Bei Ebay bekommst du den Destinator PN für rd. 40€ mit den Westeuropakarten und könntest dann für weitere 50-60€ auf den 6er bzw. sobald verfügbar auf den 7er updaten.

TomTom ist grafisch schöner, Destinator routet oft besser, ist aber von der Optik her etwas schlechter.

Von daher wäre ein Orbit vermutlich auch nicht teuerer gewesen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!