14,95 € Paketpreis + 50 Frei-SMS + SE K810i + NAVI + 60 € GH + AG frei = 0,00 €!

  • Zitat

    Original geschrieben von danS
    Können die 60€ GH nur für Gespräche verwendet werden, oder wird auch die monatliche GG davon abgezogen.


    Ich habe momentan einen Mobilcom D1 Vertrag, der zum Juli gekündigt wird.
    Kann ich meine Nummer (kostenlos) behalten, wenn ich einen neuen Mobilcomvertrag bei Ihnen abschließe?



    Bei Mobilcom wird ein Gesprächsguthaben auch wirklich wie ein Gesprächsguthaben behandelt. Also wird nicht mit Grundgebühren verrechnet. Vodafone ist IMHO der einzige Netzanbieter, dessen Gesprächsguthaben auch mit der Grundgebühr verrechnet wird.

  • Gesprächsguthaben und Vertrag


    Hallo danS,


    wie abcdefghijklmn richtig erkannt hat, wird das Gesprächsguthaben leider nicht mit der Grundgebühr verrechnet.


    Dazu folgende Aussage:


    Das Gesprächsguthaben in Höhe von 60,00 € (inkl. MwSt.) wird angerechnet auf alle nationalen Standard-Gespräche, -SMS und -MMS (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern, Fax- und Datenverbindungen und Videotelefonie). Die Anrechnung erfolgt erst nach Aufbrauch des Mindesumsatzes, der Freiminuten- und Frei-SMS-Kontingente sowie Frei-SMS aus SMS-Paketen. Nicht angerechnet werden kostenpflichtige Positionen wie z.B. Paketpreis, Grundgebühr, Mindestumsatz, Tarifoptionen, Roaming und sonstige Gebühren. Das Gesprächsguthaben ist 4 Monate ab Aktivierung gültig. Ungenutztes Gesprächsguthaben verfällt nach Ende der Frist.


    Des weiteren ist es leider nicht möglich eine Portierung beim gleichen Anbieter, in diesem Fall mobilcom, durchzuführen.


    Deine Rufnummer könntest du nur in Form einer Vertragsverlängerung behalten, solltest du beim gleichen Anbieter bleiben wollen.


    Leider ist wiederum mit einer Vertragsverlängerung dieses Angebot nicht möglich.


    Wir würden dir empfehlen den Vertrag zu kündigen und einen Neuvertrag abzuschließen.


    Die neue Rufnummer kannst du dann deinen Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen z.B. per SMS unkompliziert mitteilen.


    Bitte beachte aber, dass dieses Angebot zurzeit bis Ende Juni begrenzt ist.


    Du müsstest also jetzt bereits den Vertrag schließen und deinen alten Vertrag einfach auslaufen lassen.


    Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne persönlich zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße!


    Thomas

  • Seit gestern kommen mails zurück, ans Telephon geht niemand,
    Rückrufe unterbleiben und Information findet nicht statt - geschweige denn, dass Ware kommt - Ihr solltet das schnellstens aufklären, das ist nicht der Stil und die Arbeitsweise, die man von bei TT aktiven Händlern gewohnt ist!


    :flop:

  • Ein dickes SORRY! :-(


    Hallo Schleimenstein,


    wie gerade soeben telefonisch besprochen, erhälst du dein Paket spätestens zum Donnerstag.


    Das Paket und die SIM-Karte sind bereits auf dem Weg zu dir.


    Wir möchten uns auch hier, wie schon am Telefon, vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!!!


    Auch das wir weder telefonisch, noch per E-Mail erreichbar waren, ist natürlich ein Umstand, der nicht tragbar ist!


    Wir geloben Besserung und der vorliegende Fall soll in keinster Weise unsere alltägliche Arbeitsweise darstellen.


    Sofern du dein Paket zum Stichtag Donnerstag noch immer nicht in den Händen halten solltest, kontaktiere uns bitte schnellstmöglich entweder telefonisch oder per E-Mail.


    Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Probleme in aller Form entschuldigen!!!


    Viele liebe Grüße!


    Thomas

  • Irgendwie ist das Navi auch nich mehr auswählbar, zumindest hab ich es nicht gesehen :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Entschuldigung angenommen - ich wurde Abend gestern auf der von mir genannten Handynummer angerufen, das Gespräch war ausführlich, die Erklärungen plausibel. Wenn in der Kommunikation etwas schiefgeht, kann das vorkommen, führt aber zu Verärgerungen - ich hoffe, dass nun alles klappt, gehe auch nach dem Gespräch zuversichtlich davon aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von danS
    Kann man das Angebot noch annehmen, oder bleibt der Lieferengpass?


    Das im Threadtitel genannte Angebot ist weiterhin vergriffen und kommt erstmal nicht neu rein ... wurde mir per PN mitgeteilt.

  • Schade eigentlich, aber jetzt habe ich gelernt, dass man nicht immer so lange zögern darf, auch wenn die Aktion bis Ende des Monats angesetzt wurde.

  • Das Angebot K810i mit Ipod müsste es noch geben - ich kann diesen im forum neuen Händler nach kleineren Anfangsschwierigkeiten, die er nicht selbst verschuldet hatte, wirklich empfehlen - das K810i war wie verabredet ein absolut freies Gerät (auch hier im forum nicht immer eine Selbstverständlichkeit, dass eine solche Zusage wirklich stimmt), das navi war original in Folie eingeschweißt, der ablauf der Bestellung insgesamt kompetent und zügig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!