Hallo zusammen
Ich suche eine Möglichkeit, mehrere Kalendereinträge zu löschen.
Noch besser wäre es, man könnte einen Zeitraum definieren, z.b. vom 1.1.06 bis 31.12.06 oder dann eben alle.
Danke und Gruss
Danny
N95 Löschen von Kalendereinträgen
-
-
-
Leider nur möglich mit Hilfe von Fremdsoftware (Aquakalender oder Papyrus)!
-
Leider funzt das auch mit Papyrus nicht.
Bist Du sicher, dass das mit dem Aquakalender geht?
Dann würde ich mir den mal runterladen und es versuchen.
Gruss
DAnny -
Den Aquakalender müsste es als Trialversion geben

Hab hier mal nen Link besorgt! -
Das N95 kann nur über Kalender >> Optionen >> Eintrag löschen nur alle oder von Anfang bis bestimmtes Datum
oder eben jeden Eintrag einzel anwählen und löschen.... -
Hallo Zusammen,
Ich verwalte meine Termine nur mit Outlook (auch das Löschen).
Nur wenige Termine passe ich am Handy an.Gruss Tiefflieger
-
JeanJaquesGelee
Das ist es doch genau was Danny E61 gefragt hat-oder hab ich jetzt einen :gpaul: -
Bei mir fehlt die möglichkeit "Eintrag Löschen" bei mir steht nur Löschen - dann kommt "Eintrag Löschen" ja/nein.
Gruss
Danny -
Dann liegt es in der Tat an der etwas aufgebohrteren Version des N95. Habe gerade die Kalenderfunktion geöffnet und dort bekomme ich die Möglichkeit -Eintrag löschen-Vor Datum bzw. alle Einträge. Ist zwar immer noch nicht das gelbe vom Ei aber wohl schon etwas besser als auf den anderen 3rd Edition Geräten. Allerdings ist das was du suchst- also von xx.xx.xxxx bis xx.xx.xxxx" nicht vorhanden!
-
Darf ich davon ausgehen, dass mir diese Möglichkeit mit einem Firmwareupdate auf die neuste Version auch geboten werden wird?
Danke und Gruss
Danny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!