e65 steuerkreuz

• hallo alle zusammen, ich habe jetzt seit zwei wochen mein e65 in benutzung und heute ist mir mein steuerkreuz in die hand gefallen, kennt jemand auch schon das phänomen.

• hört sich nicht gut an!
    Meine Schwester hat auch das E65 allerdings erst seit knapp 2 Wochen.
    Hier liest man ja immer mehr vonwegen Farbe blättert ab, jetzt springt dir das Steuerkreuz in die Hände.
    Man man das Teil is richtig geil aba hoffen wir mal das es sich nicht zu ner Katastrophe entwickelt.
    Aber dein Problem sollte sicherlich ein Garantiefall sein.

• Zitat

Ich lach mich weg

Das ist aber nicht nett...

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    Das ist aber nicht nett...

Schon aber ich kann mir kaum vorstellen das einfach aus heiterem himmel das steuerkreuz abfällt wo gibts den sowas? :D

• Zitat

Original geschrieben von bligg
    Schon aber ich kann mir kaum vorstellen das einfach aus heiterem himmel das steuerkreuz abfällt wo gibts den sowas? :D

Ja das ist doch wirklich nicht zu fassen sowas! Kannst du mal sagen wie das Abgefallen ist? Denn einfach so ist doch unmöglich. Lade doch mal ein Bild hoch. Sowas will man mal mit eigenen Augen sehen.

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Zitat

Sowas will man mal mit eigenen Augen sehen.

Das stimmt allerdings... Und auch wenn bei Nokia heutzutage fast alles möglich ist... So wirklich vorstellen das es einfach rausfällt kann ich mir auch nicht...

Traurig ist es allemal.

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• es tut mir leid aber das tefon habe ich schon in meinem laden abgegeben und somit kein bild mehr hochladen. es klingt schon komisch das es einfach in meine hand gefallen ist, es ist schon während der bedienung passiert. das steuerkreuz ist ist nur an den vier druckpunkten befestigt (oben, unten, rechts, links). erst hatte es sich oben gelöst aber das kreuz hatte sich nach drei tagen auch von den restlichen drei punkten gelöst, vorallem man kommt um die bedienung des kreuzes nicht drumrum um es zu schonen.

na ich bin ja mal gespannt ob es noch mehreren leuten so geht. ich melde mich spätestens dann wenn ich es wieder habe.

• Bei mir knarzt die rechte Seite (unterhalb des C- und Auflege-Knopf. Es wird immer schlimmer und auch der Auflege-Button lässt sich immer schwerer drücken.

Für das Geld hätte ich was anderes erwartet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!