neuling mit fragen zum krzr k1

• hallo,

hab seit ein paar tagen das krzr k1. bin bisher ganz zufrieden mit dem teil, auch wenn der umstieg von der gewohnten sonyericsson-software schon ein kleiner rückschritt ist...
    von der verarbeitung und handhabung her ist das teil aber top.

was ich allerdings vermisse ist ein taste zum stummschalten des telefons. die taste unten rechts hab ich schon entdeckt. ich hätte aber anstatt gar keine meldung, gerne den vibrationsalarm. ist das möglich??

was mich aber noch mehr stutzig macht ist das sms schreiben.
    gibts hier keine smileys oder ähnliches???? muß man da jedes grins-gesicht per hand einzeln reintippen : - ) ??? solche dinger gibts doch mittlerweile auf jedem handy.

dann würde mich noch interessieren was es mit dieser "leitung 1" aufsich hat. wäre bei mir völlig unnötig, da ich nur eine leitung besitze. aber ausschalten kann man das scheinbar auch nicht. (habe ein freies gerät ohne branding)

über ein paar antworten würde ich mich freuen.
    vorallem über das "sms-problem"

danke schonmal!

gruß

• Die Verwendung zugegebenerweise durch Dich nicht erahnbarer Begriffe wie "Leitung" oder "Smileys" in der Suche fördert völlig überraschenderweise die meisten Antworten auf Deine Fragen ans Tageslicht. Kurzfassung: Smileys gehen tatsächlich nur manuell, Leitungsanzeige ist bei e+ - Geräten immer an und lässt sich nur durch halblegale, hier nicht dískutierte Methoden deaktivieren. Wegen Stummschaltung lies die anderen Threads mal, aber ich wüsste nicht, dass das per Tastendruck geht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    was ich allerdings vermisse ist ein taste zum stummschalten des telefons. die taste unten rechts hab ich schon entdeckt. ich hätte aber anstatt gar keine meldung, gerne den vibrationsalarm. ist das möglich?

Hilft dies?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!