VF bittet auf 0172-220770 um Rückruf?

• Kann das sein?

Meine Mutter hat heute so ne SMS bekommen, slle da anrufen....ginge um ihr Vertragsverhältnis......

Sie hatte den VF-Vertrag gekündigt und vor ner Woche nen neuen bei o2 gemacht mit Portierung der Nummer zu VF. Das sehen die doch bei VF oder nicht.

Soll Sie da nochma zurückrufen? Hatte das schon mal jemand?

Grüsse

• Warum soll sie da zurückrufen? Sie hat doch schon einen neuen Vertrag. Das ist nur eine Rückgewinnungshotline, bei dem einem "tolle" Angebote gemacht werden.

Ziemlich peinlich aber irgendwie, dass man da nun selbst anrufen muss.

P.S.: Grundsätzlich gilt, wenn es etwas Wichtiges ist, ruft derjenige (nochmal) an und bittet nicht um Anruf.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Das ist eine der vielen Kundenrückgewinnungshotline Rufnummern.
    Sie erreicht damit die 1212, nur ohne jegliche Wartezeit :-)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Warum soll sie da zurückrufen? Sie hat doch schon einen neuen Vertrag. Das ist nur eine Rückgewinnungshotline, bei dem einem "tolle" Angebote gemacht werden.

Ziemlich peinlich aber irgendwie, dass man da nun selbst anrufen muss.

P.S.: Grundsätzlich gilt, wenn es etwas Wichtiges ist, ruft derjenige (nochmal) an und bittet nicht um Anruf.

Das macht Vodafone ja auch. Erst rufen sie an, ohne Rufnummer, wenn niemand abnimmt kommt die SMS.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ok, ich sag ihr, dass sie nicht anrufen braucht.

Hatte neulich extra da angerufen und wegen nem neuen Handy gefragt. Wunschhandy war nicht verfügbar und alternative ca. 100-150,- teurer, als bei nem Neuvertrag.

Da dürfen die sich nicht wundern, wenn mal weggeht. Und nachher anrufen...jaja....

Mama telefoniert jetzt mit o2 genion gard s ! Mal sehen, ob VF so gut ist wie der Ruf hier :D

Hoffe nur, dass die Nummer auch von VF rüber kommt.....

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das ist eine der vielen Kundenrückgewinnungshotline Rufnummern.
    Sie erreicht damit die 1212, nur ohne jegliche Wartezeit :-)

Das sieht http://www.micha.st/index.php?Kommentar... (erster Googleeintrag zu 0172 220770) ein bisschen anders.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• mich haben Sie auch angesimmst

Zwar schon etwas älter, dieser Thread, habe aber trotzdem das Bedürfnis, meine Erfahrungen hier kundzutun.

Auch ich habe jetzt mein Vertrag per Ende Juli gekündigt, wurde Ende Juni und Anfang Juli von einem VF-Mitarbeiter angerufen, und er hat mir ein Angebot unterbreitet. Ich brauchte noch ein wenig Bedenkzeit, und da hat dieser Mitarbeiter mir einen Rückruf am 11.7. um 13:30 zugesagt (Zitat seinerseit: "Diesen Termin habe ich mir notiert und ich rufe Sie dann an"). Nun ist der 11.7. schon fast 2 Wochen um - und der Anruf ist definitiv nicht erfolgt - dafür aber seitdem insgesamt 3 SMS mit (die letzte ist genau das Thema dieses Threads).

@ vodafrank: nicht immer ist ein nicht angenommener Anruf von VF Ausgangslage, bis sie eine SMS schicken - bei mir kommunizieren sie jetzt ausschließlich über SMS (jedenfalls versuchen sie's)...

Fazit: Ich lasse den Vertrag auslaufen, denn dieser wandelt sich automatisch in eine CallYa-Karte - bin also weiterhin unter meiner Handynummer erreichbar. Man darf in solchen Dingen nicht vergessen: Seit wann läuft der Knochen zum Hund??? :D

Ich werde mich hüten, die Mitarbeiter von VF anzurufen - woanders gibt es sicherlich interessantere Neuverträge, und ich habe Zeit

Viele Grüße
    Maddin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!