Prämie für Wechsel von C&S Plus alt in C&S Plus neu??

• Soo mal an alle T-Com Händler bzw. T-COm Werber,
    wisst ihr nun schon was ihr für Prämien bieten könnt wenn jemand:

aus dem alten Call & Surf Comfort in den neuen Call & Surf Comfort wechselt?

:)

Ich weiss es gab zahlreiche Themen dazu nur wollte ich das hier mal exakt zu dem Tarif bündeln ohne in jeder 2 Antwort auch andere Tarife und deren Prämien zu erwähnen ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Wenn jetzt jeder Telekomkunde nach der Prämie für seiner Tarifkombination fragt, haben wir hier bald 20 unterschiedliche Threads was alles noch viel unübersichtlicher macht :flop:.
    Ausserdem hast Du doch nun in den anderen Threads jede mögliche Situation für Dich mehrfach durchgespielt.

CU Karim

PS: Ich würde mich übrigens bei diesen miesen Telekomtarifen in einer Zeit, wo jede Woche neue Tarifsenkungen kommen, nicht für 60 Euro Prämie für 24 Monate knebeln lassen wollen. Ich bin froh, dass ich bald meinen C&S Basic monatlich kündigen kann und dann entsprechend reagieren kann ;)

• es gibt eigentlich nur 3 arten von anschlüssen ;)

basic, komfort und plus ...

da jeder händler bzw werber was anderes schreibt und sicherlich nicht nur ich wissen will wer das beste angebot macht sollten hier mal angebote rein :-P

und karim wenn du dir die anderen themen angeguckt hättest, hättest du gesehen das es da so hin und her ging das es für einen user der nicht von anfang an bei der diskussion dabei war zu unübersichtlich wird. :)

dazu gehört auch das da wo es um prämien geht die vertragslaufzeiten und serviceargumente auftausche usw ;)

also liebe händler und werber, wer bietet was für die umstellung von plus alt auf plus neu :)

und bitte keine diskussionen über die qualität oder ob andere anbieter besser sind :)

• @ Karim

schön gesagt. Das einzige was für T-Com spricht ist (allen Unkenrufenzum Trotz) das Serviceniveau und die Zuverlässigkeit. Oder anders: mehr an Qualität für ein mehr an Kosten.
    Wer jetzt tagelang versucht hier und da noch ein paar Euro zu sparen ist bei T-Com imho falsch.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    @ Karim

schön gesagt. Das einzige was für T-Com spricht ist (allen Unkenrufenzum Trotz) das Serviceniveau und die Zuverlässigkeit. Oder anders: mehr an Qualität für ein mehr an Kosten.
    Wer jetzt tagelang versucht hier und da noch ein paar Euro zu sparen ist bei T-Com imho falsch.

Meine Worte. Was gab es denn in der letzten Zeit für seriöse, zuverlässige Alternativen zu Call & Surf, Telefon- und DSL6000 Flat für 50€? Bei Arcor vielleicht für 5€ weniger, dafür kann man da dann keine CbC Vorwahlen nutzen. Nein danke.

Die neuen Tarife sind jetzt nochmal ein Schritt günstiger. Und wenn in den nächsten 24 Monaten deutliche bessere Tarife von T-Com angeboten werden, dann profitieren wie in der Vergangenheit auch Bestandskunden davon. So what?

CHRIS

• na toll ... wieder Diskussionen über die Anbieter ...

ich wollte hier nur die Angebote der Händler für die Umstellung ....

• Da es noch keine Zahlen gibt, wird es auch noch keine Angebote geben.
    Hab ich eben erst wieder erfahren...
    Sobald die Provision feststeht, wird es sicher Angebote im werbeforum geben.

• es soll aber Händler geben die in etwa wissen was es dafür gibt ;)

Und auch nicht jeder Händler / werber kann es ja umstellen.

Daher will ich hier offen Angebote sammeln anstatt nur mein Pn Fach zu füllen *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!