Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• Am Wochenende sah ich in einem Mobilcomladen ein Werbeplakat mit der Mitteilung, dass das 6500 Classic ab 15.10 lieferbar ist... War leider zu spät um nachzufragen, die haben ja schon um 22.00 Uhr zu :mad:

Ich habe heut morgen noch mal mit "meinem" Vodafone-Shop gesprochen... Die meinen, dass es wohl erst Anfang des 4. Quartal lieferbar sein soll. :flop: Aber auch da meinten die wiederum, man kann es nie wissen... :confused:

Ich weiss mittlerweile nicht mehr wem man glauben soll. Wollen uns die Shops irgendwie vera....n oder ist das eine Art die Preise (auch von den übrigen NOKIA-Handys) aufrecht zu behalten? Oder muss man mittlerweile die Frage stellen wieso NOKIA ihre Kunden so oft im Dunklen lässt wann was lieferbar ist?

Gibt es denn wirklich KEINE einzige zuverlässige Aussage? :(

PS: noch was in Ebay gefunden

http://item.express.ebay.de/No…QQtrZexpQQcmdZExpressItem

Menge: 10 verfügbar :D

ABERRRRR: Seien Sie bei der deutschen Erstauslieferung dabei. Wenn Sie bei uns bestellen wird das Handy direkt vom Händler zu Ihnen geschickt, sobald es auf den dt. Markt kommt

SEHR LUSTIG! :mad:

ODER AUCH DIESE:
    http://cgi.ebay.de/Nokia-6500-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

27 von 27 verfügbar :D

Aber: Bitte beachten, Auslieferung der Geräte erfolgt lt. Nokia nicht vor Mitte Oktober!

Auch seeeehr lustig! :mad:

Ja was jetzt? Verfügbar oder nicht...

you can do it your own way
    if it's done just how I say

• Dirkje Hekwerk

Na wenn fängt denn das 4. Quartal 2007 an? :D

Und im Ausland ist es ja bereits lieferbar, wie hier schon einige Male gepostet wurde und manche Händler importieren eben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
      Dirkje Hekwerk

Na wenn fängt denn das 4. Quartal 2007 an? :D

Und im Ausland ist es ja bereits lieferbar, wie hier schon einige Male gepostet wurde und manche Händler importieren eben.

:D EIGENTOR!!!! So'n Mist... :D

Siehste mal wenn man so lange wartet verliert man den Überblick...

Und im Ausland lieferbar ist ja ok, aber wieso ist Deutschland so "relativ" spät dran? Ist der Markt hier nicht so atraktiv mehr für NOKIA?

Jajaa ich weiss ich lenk hier schön von meinem Patzer ab wa?

Oh man kann ich mich ärgern. Bin wirklich so blöd zu erkennen dass wir bereits das 4. Quartal haben... :o

• Kannst du dir doch ganz einfach merken :

Immer am Quartalsanfang den Strafzoll beim Arzt abgeben :D .

Aber wieder BTT.

Die Auslieferung wird sich sicher bis Mitte bis Ende Oktober hinziehen.

Das classic scheint aber eher eine Enttäuschung zu werden.

Zumindest sind beide Geräte zwar neu aber sicher von der Perfektion weit weg.

Wenn es die überhaupt gibt :rolleyes:

Gruß jato

• Aber ca. 450 Euronen für ein gebrandetes Handy ist ja wohl etwas übertrieben! :D

Und der Satz: Vorauss. verfügbar ab Mitte Oktober :top:

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• OOPS da hab ich ja wohl was vergessen. Also hiermit habe ich dann angefangen:

Also folgendes zum Thema 6500 Classic bei Vodafone...

Und jetzt folgt eine Zusammenfasssung des Gesprächs zwischen einen VF-Hotline-Mitarbeiter und meiner Wenigkeit... 08.10.2007 14:25

Nachdem ich bereits von galahad13 eines besseren belernt wurde über die Definition "Anfang 4. Quartal", bekam ich dann gerade eben noch eine Lektion.

Telefonat....
    Nach eine kurze Erklärung was ich wollte, nämlich ein NOKIA sechs fünf null null classic, hörte ich erst mal ***Bahnhof***.
    Also noch mal für Hotline-Mitarbeiter...: Auf Homepage Telefon gesehen von der Marke NOKIA, typ blablabla...
    Ach so ja! Verstanden! Jetzt war er sich sicher, es gibt noch kein 6500 Classic bei VF. Gestern nicht also heute auch nicht. :confused:
    Doch habe ich erklärt! "Vorauss. verfügbar ab Mitte Oktober" hatte ich ja bereits auf der Homepage gelesen. :)
    Jaja bei NOKIA meinte er, schon mal gar nicht auf der HP von VF und wenn dann auch nur in der Vorschau. :mad:
    Sein Kommentar war dann auch: "es gibt ja noch keine Artikelnummer". :confused:

Ich konnte ihm dann überreden doch mal weiter zu forschen, da ich es ja mit eigenen Augen auf der VF-HP gesehen hatte und WIRKLICH nicht auf NOKIA.de sonder VF.de, erklärte ich nun noch mal sehr deutlich...

PAUSE-Musik (das von der Werbung...) :p

Nach einigen Minuten konnte ein Vodafone-mitarbeiter mir dann jetzt aber versichern, dass die Auslieferung vor Ende Oktober anfängt... :mad:

Ehhh! Auslieferung NOKIA an VF oder VF an Shops oder direkt an Kunde? Ja, nein nee... keine Ahnung. Aber auf jedem Fall vor Ende Oktober...

Hahahahahahahaaaa!!!! Ich lach mich kapuschka.... Soooo viel Klarheit und Gewissheit hatte ich nach einem Telefonat noch nie!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!