Wäre nicht auch die Freenet Mail & Surf Flat was? Zusätzlich hat man auch noch Push Mail?
ICQ so mobil wie möglich nutzen
-
-
-
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe, bei O2 wäre der Vorteil, dass ich für die 8,50 auch wohl das Handy günstig dazu bekomme.
Dagegen würde sprechen, dass ich vlt. keine 24 Monate mit dem Handy ICQ schreiben möchte, ne Tastatur wäre da schon sehr geil :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Noir0x
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe, bei O2 wäre der Vorteil, dass ich für die 8,50 auch wohl das Handy günstig dazu bekomme.Dagegen würde sprechen, dass ich vlt. keine 24 Monate mit dem Handy ICQ schreiben möchte, ne Tastatur wäre da schon sehr geil :confused:
Wenn Du Dich auf mein Rechenbsp. von oben beziehst, da ist keine Mobiltelefon mit dabei, Grundlage ist der Card S Tarif mit Datenoption 200 MB.
-
Hm, dann wird das ganze mit einem ordentlichen Handy (wichtig hier das Display + dass es einen ICQ-Clienten ausführen kann) ja wohl mehr als die 49€ kosten, die Pocket Web kosten würde...?!
Plus laufende Kosten eben...Simyo hat keine laufenden Kosten bei Nichtnutzung, das würde für sich sprechen. Aber da hab ich dann auch kein Handy mit den Anforderungen...
-
Zitat
Original geschrieben von Noir0x
Hm, dann wird das ganze mit einem ordentlichen Handy (wichtig hier das Display + dass es einen ICQ-Clienten ausführen kann) ja wohl mehr als die 49€ kosten, die Pocket Web kosten würde...?!
Plus laufende Kosten eben...Simyo hat keine laufenden Kosten bei Nichtnutzung, das würde für sich sprechen. Aber da hab ich dann auch kein Handy mit den Anforderungen...
Geschenkt gibt's nichts, das ist klar... was den Pocket Web angeht, lies Dir mal die Meinungen dazu durch, ziemlich vernichtend.
Aber hier hat eben schon mal jemand eine vernünftiger Alternative erwähnt "Freenet Mail & Surf". Kostet minmal 10 EUR im Monat und Du bekommst einen Blackberry Pearl dazu. Ob damit Instant Messaging möglich ist, weiß ich leider nicht, aber es gibt einen Thread dazu.
-
Es gibt doch die Möglichkeit ICQ ohne installation zu betreiben. Einfach online gehen und dort über ICQ chatten. Das wäre ja mit der Freenet E-Mail & Surf Flat abgedeckt, sofern man weiterhin über den blackberry apn surft. Das schöne ist das man sich über Zeit und Volumen keine Gedanken machen braucht. Bin derzeit auch am überlegen ob ich zuschlage. Im Werbeforum gab es den BB Pearl mit der Variante ohne Mindestumsatz für 99,-. Habe ich irgendwas vergessen???
-
Würde mich auch mal interessieren, ob man das bb pearl im mail & surf mit einem clienten nutzen kann ohne dass am ende des monats eine extra-rechnung eintrudelt, da ich mir am fr. das pearl zulegen werde, mitunter auch gerade wegen icq.
wenn ja, weiss jemand welchen clienten man da nehmen kann?
Gruß
up.
-
Was das Tippen angeht. Es gibt einige schuckelige zusammenklappbare Bluetooth-Tastaturen.
-
eimal an die tastatur vom bb gewöhnt - geht's ab wie schmitz katze. geiles teil
... lieber 3 tage icq nutzen und durchgängig bissl tippen als immer ne tastatur mitschleppen und geld ausm fenster werfen, meiner meinung nach.. :top:
-
Definitiv, gerade seit es http://www.beejive.com/ gibt!
keinuser
ZitatOriginal geschrieben von upinzbat
eimal an die tastatur vom bb gewöhnt - geht's ab wie schmitz katze. geiles teil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!