PSP Phone von SE?

• Salut!

Ein neuer Patentantrag von SE scheint eine Art PSP-Phone zu behandeln:

Quelle: http://www.unwiredview.com/200…phone-from-sony-ericsson/

Ich meine mich dunkel erinnern zu können das Konzept schon mal gesehen zu haben, aber scheinbar meint es SE ernst. Interessant sieht es auf jeden Fall aus.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Erinnert mich irgendwie an dieses eine Samsung! Komme nur nicht auf den Namen!

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Naja, als Spielekonsolenhandy macht es einen ganz guten Eindruck, aber als normales handy ist das zu groß und zu unpraktisch (man würde das Display nie drehen).
    Auch der lautsprecher unter dem Display ist doch absolut bekloppt.
    Nix für mich!

Gruß Marcus

• Also ich finde die Idee genial. Wenn ich mir vorstelle das ich mit meiner PSP auch telefonieren könnte. Man müsste nur während des Spielens Gespräche annehmen können, ohne das Display zu drehen und dann evtl. über ein Headset zu telefonieren.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Tastatur wäre vllt zum Wählen einer Nummer recht vorteilhaft...:D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Also laut FAZ von heute steht bei SE ein "Playstation-Handy" definitiv auf dem Plan! (Aussage von Peter Ahnegard, zuständig für die Spieleabteilung bei SE)

• Zitat

Original geschrieben von flashlight
    Auch der lautsprecher unter dem Display ist doch absolut bekloppt.

Wennich das Bild richtig interpretiere, dann ist das Loch über dem Display dazu da, dass man das Display nicht drehen muss.

Ich finde das Konzept gar nicht mal so übel - immerhin kann man mit der PSP von ehute auch mehr machen als nur spielen. Dazu ein schönes großes Display, und das PSP Phone wird sowas wie ein voll integriertes Entertainment Center. Trotzdem würde ich es mir nicht kaufen, weil meine Präferenzen eher beim Telefonieren liegen...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!