Suchen günstige Unterkunft in Amsterdam

• Hi,

wir suchen für insgesamt 6 Personen eine günstige Unterkunft in Amsterdam für das nächste Wochenende, hat jemand Tips?

• Schau mal unter http://www.hrs.de habe dort bisher (problemlos) 3 Hotelbuchungen durchgeführt.

In Amsterdam war ich richtung achterburgwal oder dam. Ist leider schon ein paar Tage her :)

Gruß

• Am Wochenende solltest du auf jeden Fall vorher buchen. Selbst wenn du mit dem Auto da bist und deshalb mobiler bist, wirst du wenn du Pech hast, sonst Verhandlungsgeschick an den Tag legen müssen um überhaupt Zimmer für 6 Personen zu bekommen.

Am Flughafen finden sich manchmal auch Schnäppchen, aber der ist schon ein Stückchen weit draussen.

• Ach ja, von Bekannten habe ich gehört, dass im Botel Mitte des (letzten) Monats irgendeine Aktion lief. Genaueres weiß ich aber nicht (könnte aber am Montag gerne nachfragen, wenn du möchtest). Falls etwa Weibsvolk anwesend sein sollte (bitte nicht steinigen - auch nicht mit Kieselsteinen :D), könnte das entweder sehr gut ankommen oder komplett daneben liegen.

Hängt natürlich davon ab, was ihr sucht und was ihr machen wollt.

• das wäre schon sehr gut gewesen, aber leider ausgebucht am nächsten we :-/

GENAU solche tips suche ich :-)

• ETAP Hotel am Flughafen!

59 EURO pro Zimmer, 64 Euro mit 2 Personen und mit IMHO 5 Euro Aufschlag auch für 3 Personen!

Basic, aber sauber. Frühstück kostet 6 Euro, wenn gewünscht.

Anbindung: Shuttlerbus zum Flughafen, von dort in 15 Minuten mit der S-Bahn für 3,50 EUR oder so.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!