Wer lackiert mir 7110 Schale, Klappe und Hinterteil?

• Hallo!

Ist hier wer (Auto-) Lackier und kann mir meine 7110 Schale plus Klappe und Hinterteil in einer bestimmten Farbe fachgerecht lacken?

Die Farbe sollte salopp ausgedrückt eine ganz helle Taxifarbe sein. Also eine ganz helle Sandfarbe, ungefähr wie Elfenbein. Audi hat IMHO so eine Farbe im Programm. Klarlack wäre auch ned schlecht.

Wenn das einer machen könnte, bitte Kontakt per PN! ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Schließe mich mal an, bekomme nächste Woche ein 7110 das silbergold werden soll.
    Vergleichbar mit dem 6310i Lightning Silver.

Wenn jemand Lackierer ist und das fachgerecht machen kann, bitte per PN melden.

Signatur ist so 2002.

• tütelitü! Will auch in der gleichen Farbe eins haben wie chico. Kriege meins Heute. Werde es dann übers weekend auf keine Antenne und keine Klappe Umbauen. Und dann könnte es von wem Lackiert werden. Wenn möglich aus Berlin und Umgebung!

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• LED-UMbauer gibt es genug - aber anscheinend besteht ein echter Bedarf an Handy-Lackierern. Sieht echt nach einer Marktlücke aus.

• Zitat

Original geschrieben von Ravenhawk
    LED-UMbauer gibt es genug - aber anscheinend besteht ein echter Bedarf an Handy-Lackierern. Sieht echt nach einer Marktlücke aus.

Was soll uns dieser Thread sagen?

*duck und weg* ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich habe oft Cover lackiert. Und trotzdem (oder gerade deswegen) möchte ich
    mal einen Profi ranlassen, damit ich auch mehr als nur 2-3 Monate Spaß am Lack habe.

Manche Sachen sind eben doch nicht so einfach wie man denkt.

*DuckUndSchnellMitPrimetimeDieMarktlückeStopf* :D

Signatur ist so 2002.

• HI!

Hab mal ein T68 Cover hier airbrushen lassen. Auch nach 5 Monaten war die Farbe noch drauf und nix ist abgeblättert. War wohl auch Klarlack drauf, konnte mit dem Fingernagel drüberkratzen und nix ist abgeblättert. Ach ja, der Preis könnte noch interessant sein. Hat 24€gekostet und per Versand war es auch ohne Probleme möglich. Brauche nur ein Wunschbild, sprich Fakebild per Photoshop zumailen, wie es hinterher ausschauen soll. :D

Ciao,

Meilow

NoKiA4LiFe: In welcher Farbe soll denn dein 6510 erstrahlen?

• @ NoKiA4LiFe

Flick Flack ?! alter Bodenturner was?! :D;)

Was Du meinst ist der Flipflop-Lack....

OT.

was machen eigentlich die 8110 ET-Teile?!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!