Tchibo-Fragen

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    250 wie bei o2's 64k-SIMS momentan üblich. Kannst ja mit nem Vodafone Card Server II auf 500 Nummern aufpumpen.

Kannste mir bitte mal auf die Sprünge helfen und die Vorgehensweise posten ?

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Nur ein kurzes Feedback von mir als Ersteller des Freds: Die Wahl ist auf simply und somit aufs D1-Netz gefallen. Nummer nehme ich mit von Base, dafür gibt's sogar noch 25 Euro Gutschrift, so dass die Sache kostenneutral ausgeht. Eine Festnetzflat hat simply ja zumindest vorsichtig angekündigt.

Viele Grüße, Paddy

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    250 wie bei o2's 64k-SIMS momentan üblich. Kannst ja mit nem Vodafone Card Server II auf 500 Nummern aufpumpen.

Hallo !
    250 dachte ich auch zuerst. Habe die Tchibosimkarte in ein Nokia 3510 gesteckt. Habe das dortige Telefonbuch des Gerätes(ca. 230 Einträge) auf die Sim kopiert. Am Ende des Kopiervorgangs kam die Meldung 27Einträge konnten nicht kopiert werden, weil Speicher voll. Leider waren nicht die 27 Einträge des Alphabets abgeschnitten, also XYZ, sondern mal wahllos hier und da ein Eintrag. Die Tchibosim ist etwa im April gekauft worden. Vielleicht kopiert aber das 3510 auch nicht genau, ist allerdings erst seit 1 Jahr in Gebrauch.

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!