Hat schon jemand (ohne negativen SCHUFA-eintrag) ne Ablehnung bekommen, weil er zu viele Vertraege hatte?
oder ist das providerabhaengig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand (ohne negativen SCHUFA-eintrag) ne Ablehnung bekommen, weil er zu viele Vertraege hatte?
Re: Wieviele Vertraege kann man maximal haben?
ZitatOriginal geschrieben von mobi2000
Ist Providerabhängig. Mobilcom z.B. ist das sehr kleinlich. Hatten mich abgelehnt. Hatte nie Schufa Eintrag o.ä. Auch war nur 1 Handyvertrag vorhanden. Im nachhinein kann ich mich bei denen nur bedanken, denn was man über Mogelcom so alles liest ist nicht so berauschend.
Gruss
Schau doch mal z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…light=Wieviele+Vertr%E4ge
Die Suche hatte das als Punkt nummer 4 ausgespuckt.
Gruß Steven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!