X-tra Guthaben zusammenführen

  • Hallo,


    ich habe vor gut 3 Wochen erfolgreich mein Guthaben(über 7Euro) von Karte b nach Karte a umbuchen lassen,hat zwars 2 Wochen und 3 Anrufe bei der Telekom gedauert,aber es hat geklappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von frank280268
    Hallo,


    ich habe vor gut 3 Wochen erfolgreich mein Guthaben(über 7Euro) von Karte b nach Karte a umbuchen lassen,hat zwars 2 Wochen und 3 Anrufe bei der Telekom gedauert,aber es hat geklappt.


    ganz unmöglich ist das ja nicht, schließlich habe ich eine mail geschrieben und das geringe guthaben war übertragen aber die anderen eben nicht.
    welche rufnummer hast du verwendet? hat die telekom für prepaid kunden nicht diese eine 0180 nummer? oder gibts beim 0180 telefonbuch eine passende rufnummer?


    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    ...und ich dachte es geht hier um 20-50 Euro Guthaben. Mir wären es die 3-4 Euro nicht wert, mir darüber Gedanken zu machen ;)


    und in wiefern soll mir deine nachricht helfen? und warum soll mein guthaben bei der telekom "rum liegen" wennn ich diese doch bei einer karte komfortabler ausgeben kann?

  • Habt Ihr denn die Karte auf dem nach Umbuchung 0 EUR Guthaben wären denn auch gleichtzeitig gekündigt? (bei Congstar ging das nur so)

    Gruß Corrado aus HH

  • Als erstes hatte ich ein Brief nach Bonn zur Telekom geschickt,dann die 3 Anrufe getätigt.


    Karte A ist von 0 Euro auf über 7 Euro angestiegen
    Karte B ist von 7Euro auf 0Euro runter gegangen


    Die Telefonnummer war die 01805er gewesen.


    Die Karte wo das Guthaben drauf war brauchte ich eh nicht mehr,deshalb hatte ich im Brief und bei der Hotline darum gebeten die zu kündugen.

  • endlich, die erwartete zusage für ne zusammenführung nach gefühlten 5-6 emails.


    warum man sich so schlimm anstellt und den kunden anekelt verstehe ich nicht.

  • Auf meine Email habe ich bis heute keine Antwort bekommen,deshalb hatte ich mich schriftlich an die Telekom gewandt.

  • Zitat

    Original geschrieben von frank280268
    Auf meine Email habe ich bis heute keine Antwort bekommen,deshalb hatte ich mich schriftlich an die Telekom gewandt.


    ich auch nicht. hab aber immer wieder ne weitere email geschrieben, und gefragt was nun ist.


    das guthaben wurde zwar noch nicht übertragen aber der buchhaltung in auftrag gegeben. mal sehen wie lange die für ne guthaben übertragung brauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von frank280268
    Eine Übertragung des Guthabens dauert bei der Buchhaltung laut Aussage eines Hotliner`s nur 5 Minuten.


    wochenende vielleicht deswegen immer noch nichts. und wie lange braucht die kundenbetreuung um den auftrag an die buchhaltung weiterzuleiten?
    ich hab die email jetzt nicht vor augen da stand aber was von 24H

  • Der Hotliner muss nur kurz Rücksprache mit der Buchhaltung nehmen,dann war bei mir das Guthaben richtig gebucht gewesen.Man muss nur hartnäckig sein,dann klappt das auch.Der Zeitaufwand betrug ca. 5 Minuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!