X-tra Guthaben zusammenführen

  • Kann man von verschiedenen X-tra Karten das Guthaben auf eine karte zusammen führen, so daß nur noch eine karte vorhanden ist ?

  • Geht meines Wissens nicht, ob es mit der Drohung funktioniert, kannst du ja mal testen :)

    Gruß
    ChiefOBrei

  • bei mir klappte es mit drohung.

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • heißt dass, ich kann guthaben einer xtracard A auf eine Xtra Card B übertragen lassen??? wie muss ich da vor gehen?

  • einfach schreiben, ob es geht, dass du das guthaben von B gerne auf A übertragen lassen würdest, weil du B zur zeit nicht benutzen willst, sie aber noch nicht kündigen und das guthaben auszahlen lassen willst, sondern sie noch behalten, falls du sie mal wieder brauchst.


    dann bekommst du ne antwort, dass es nicht möglich ist.


    dann nochmal hinschreiben, auf deine kundentreue verweisen und sonst mit direkter kündigung der karte B drohen. dann werden sie es in der regel machen, ist ja für sie auch besser, wenn das geld im unternehmen bleibt und nicht ausgezahlt werden muss. danach bekam ich ne bestätigungs-sms von der buchhaltung.

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • "auf deine kundentreue verweisen "


    Was ist, wenn man kein treuer Kunde ist, sondern erst kunde seit 2 Monaten und bisher nur fuer 4 Euro telefoniert hat???


    Ich wuerde gerne die karten meiner Eltern zusammenfuehren, d.h. aus 2 Karten meines dads eine machen und das selber mit den meiner mom.


    Oder noch besser, alle 4 zu einer zusammenfuegen!

  • Auf eine Drohung reagiert ja wohl kaum ein Servicemitarbeiter. Entweder er dauf das Guthaben umbuchen oder nicht. Sofern deine Xtra-Karte alle beim gleichen Anbieter sind, sollte dem nichts im Weg stehen. Einfach mal nett fragen.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Re: X-tra Guthaben zusammenführen


    Zitat

    Original geschrieben von balou1
    Kann man von verschiedenen X-tra Karten das Guthaben auf eine karte zusammen führen, so daß nur noch eine karte vorhanden ist ?

    Auch hier wieder die Frage: WOZU?


    Man kann sich das Guthaben nicht mehr benötigter XtraCards doch problemlos auf sein Girokonto auszahlen lassen, und von diesem Guthaben dann bei Bedarf XtraCash kaufen. Das ist doch viel besser als die reine Umbuchung vorhandenen Guthabens!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Re: X-tra Guthaben zusammenführen


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Auch hier wieder die Frage: WOZU?

    Auch hier wieder die Antwort: Es soll Leute geben, die hängen an gewissen Rufnummern und möchten diese nicht kündigen. Diese Leute wollen dann das Guthaben auf eine 01511/01609-VIP-Nummer übertragen und dann die kündigen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!