Blackberry 8800 GPS

• @Soneck:
    Wie Simon schon schreibt, der BB-Dienst ist nur mit Blackberry Enterprise Server so richtig gut, dh mit voller Integration ins MS Exchange inkl Adressbuch, Aufgaben, Terminen etc. Prosumer ist auch nicht besser als jedes x-beliebige andere Gerät ohne BB mit IMAP und Benachrichtigung über IMAP-Idle (faktisch Push-Mail). Dh Simon meinte nicht, Du sollst den BB-Dienst des E61 verwenden, sondern Dein normales Mailkonto mit IMAP abfragen.

Philotech

• Zitat

Original geschrieben von Philotech
    @Soneck:
    Wie Simon schon schreibt, der BB-Dienst ist nur mit Blackberry Enterprise Server so richtig gut, dh mit voller Integration ins MS Exchange inkl Adressbuch, Aufgaben, Terminen etc. Prosumer ist auch nicht besser als jedes x-beliebige andere Gerät ohne BB mit IMAP und Benachrichtigung über IMAP-Idle (faktisch Push-Mail). Dh Simon meinte nicht, Du sollst den BB-Dienst des E61 verwenden, sondern Dein normales Mailkonto mit IMAP abfragen.
    Philotech

Ja, schon verstanden ;)
    Ich nehme den E90 ;)

Gruß
    ~Sonček~

• War es nicht mal so, das ein EP Gerät durch einen kleinen "Trick" trotzdem als CS einsetzbar ist?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRappa

du meinst ein Enterprise Gerät als Prosumer Gerät einsetzen ?

Zitat

Prinzipiell kann ein Enterprise-BlackBerry auch als Prosumer eingesetzt werden. Vodafone macht hier z.B. keinen Unterschied, nur T-Mobile. Bei T-Mobile kann deswegen nur ein Prosumer-Gerät mit einem Prosumer-Tarif gebucht werden. Wer einen Enterprise-BlackBerry besitzt und als Privatkunde einen BlackBerry-Tarif zulegt bekommt u.U. auch diese Meldung zu sehen. Abhilfe würde hier ein Enterprise-Tarif schaffen.

http://www.abbs.de/faq.html#bisundbes

• Ich mach meine Frage mal hier rein:

Wieso gibt es den BB 8800 nicht als Enterprise bei T-Mobile? Weiß einer wann der kommt?

EDIT:

:gpaul: :apaul:
    Weiß wohl nur Gott warum der 8800 EP unter Handys auftaucht aber nicht unter Datengeräte :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ich mach meine Frage mal hier rein:
    Wieso gibt es den BB 8800 nicht als Enterprise bei T-Mobile? Weiß einer wann der kommt?
    EDIT:
    :gpaul: :apaul:
    Weiß wohl nur Gott warum der 8800 EP unter Handys auftaucht aber nicht unter Datengeräte :rolleyes:

Der Curve wird auch nicht bei den Business-Datengeräten geführt, nur bei den Privat-Handys ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Der Curve wird auch nicht bei den Business-Datengeräten geführt, nur bei den Privat-Handys ;)

Das würd ich ja noch halbwegs (:rolleyes: ) verstehen. Aber was macht ne EP Variante dort?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ihr habt Sorgen... die Dinger besorgt doch sowieso die IT - also warum die Aufregung? :D

Oder kauft sich hier jemand eine Enterprise Variante privat? :rolleyes:

Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!