HP Deskjet 895 Cxi und Windows XP

• Hallo zusammen,

habe die Suche bereits bemüht jedoch keinen Thread dazu gefunden. Auf der HP-Homepage gibt es leider keine spezielle Software für den Drucker unter Windows XP. Auch für Windows 2000 werden nur die Treiber geliefert, jedoch nicht das Programm. Damals waren auf der CD entsprechende Treiber und Programm auch nicht zu finden.

Setzt jemand von Euch den Drucker unter XP ein und hat eine zusätzliche Software? Früher konte man da die Patronen warten, die Auflösung ändern etc. Wo kann ich dieses programm finden???

Beste Grüße aus Bonn...

• Ich hab den 720 C, aber beim 895 Cxi sollte es genau so klappen: Start --> Einstellungen --> Drucker und Faxgeräte --> Rechtsklick auf "HP DeskJet 895 Cxi" --> "Eigenschaften" --> Reiter "Dienste" et voilà: "Tintenpatronen ausrichten" und "Tintenpatronen reinigen" erscheint.

Auflösung in dpi ändern weiss ich gar nicht, aber über die verschiedenen Modi geht das ja auch direkt über die Druckereinstellung.

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!