günstig auf belgische handynummer

• hallo,
    meine freundin ist für 2 montag in belgien und hat sich dort eine proximus prepaid karty gekauft.
    die frage ist, wie kann ich sie so günstig wie möglich anrufen?
    ich habe leider kein festnetz sondern nur von t-mobile eine homzone.
    leider funktioniert die seite peterzahlt.de nicht auf die handynummer. hat einer von euch vielleicht eine ähnliche seite oder was anderes?
    skype-out ist leider auch ziemlich teuer, für einen armen studenten.
    wäre euch sehr dankbar.
    georg

• Sponsor' ihr doch eine Callya-Card. Damit kann sie dann das Reiseversprechen buchen und ihr telefoniert für 75 cent pro Stunde. Dazu kommen dann noch Deine Kosten - mit Callya Compact 5 cent pro Minute oder Open End für 39 cent.

• ich danke euch erstmal.
    bei diesem blauworld, ist ja von baluworld zu blauworld kostenlos.
    gilt das auch wenn die eine karte in deutschland ist und die andere zb. in belgien?
    georg

• Das gilt ja nur für die Bonusminuten, die Du für Aufladungen bekommst - und dann auch nur innerhalb Deutschlands:

Quelle

Edit: Übrigens: Sie hat doch die Möglichkeit, Dich auf einer Festnetznummer zu erreichen. Vielleicht ist das billiger aus Belgien heraus? Ich habe vor Jahren mal ein Praktikum bei Phone-Plus gemacht, dort gab es damals eine zubuchbare Option, um Auslandsgespräche mit dem Handy auf Festnetztarifniveau zu führen. Die genauen Konditionen weiß ich aber nicht mehr. Vielleicht gibt es belgische Auslandsdiscounter, die günstige Anrufe auf deutsche Festnetznummern erlauben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!