hallo,
meine freundin ist für 2 montag in belgien und hat sich dort eine proximus prepaid karty gekauft.
die frage ist, wie kann ich sie so günstig wie möglich anrufen?
ich habe leider kein festnetz sondern nur von t-mobile eine homzone.
leider funktioniert die seite peterzahlt.de nicht auf die handynummer. hat einer von euch vielleicht eine ähnliche seite oder was anderes?
skype-out ist leider auch ziemlich teuer, für einen armen studenten.
wäre euch sehr dankbar.
georg
günstig auf belgische handynummer
-
-
-
Sponsor' ihr doch eine Callya-Card. Damit kann sie dann das Reiseversprechen buchen und ihr telefoniert für 75 cent pro Stunde. Dazu kommen dann noch Deine Kosten - mit Callya Compact 5 cent pro Minute oder Open End für 39 cent.
-
Evtl. kommt einer dieser beiden Anbieter für Dich in Frage...
ThePhoneHouse Just Talk International (E-Plus Netz)
http://www.justtalkinternation…u=1330&linkname=auto_7df5Blauworld
http://www.blauworld.de/app?pa…ervice=page#auslandszieleAndy

-
Ein (ganz) alter Genion Tarif: 11ct./Min. aus der Homezone heraus.
-
ich danke euch erstmal.
bei diesem blauworld, ist ja von baluworld zu blauworld kostenlos.
gilt das auch wenn die eine karte in deutschland ist und die andere zb. in belgien?
georg -
Das gilt ja nur für die Bonusminuten, die Du für Aufladungen bekommst - und dann auch nur innerhalb Deutschlands:
ZitatAlles anzeigenSie erhalten alle 30 Tage für eine Aufladung ab 15 Euro 30 Gratisminuten und über 30 Euro 60 Gratisminuten für interne Gespräche zwischen blauworld-Kunden innerhalb Deutschlands gutgeschrieben. Die Gratisminuten haben eine Gültigkeit von jeweils 30 Tagen.
Gratisminuten für Ihre Aufladung (einmalig alle 30 Tage; gültig für 30 Tage)
* Aufladung 0 € - 14,99 € = keine Gratisminuten
* Aufladung 15 € - 29,99 € = 30 Gratisminuten
* Aufladung 30 € - 200 € = 60 GratisminutenDie Gutschrift der jeweiligen Gratisminuten erfolgt unmittelbar nach Aufladung - egal ob Sie per Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung oder Aufladekarte bezahlen. Über die Höhe der Gratisminuten werden Sie per SMS informiert - ebenso erhalten Sie eine SMS bei Verbrauch der Gratisminuten.
Edit: Übrigens: Sie hat doch die Möglichkeit, Dich auf einer Festnetznummer zu erreichen. Vielleicht ist das billiger aus Belgien heraus? Ich habe vor Jahren mal ein Praktikum bei Phone-Plus gemacht, dort gab es damals eine zubuchbare Option, um Auslandsgespräche mit dem Handy auf Festnetztarifniveau zu führen. Die genauen Konditionen weiß ich aber nicht mehr. Vielleicht gibt es belgische Auslandsdiscounter, die günstige Anrufe auf deutsche Festnetznummern erlauben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!