Eplus T&M und Base I-Net Flat auf EINER Sim?

• Hallo!

Ich wollte mal Fragen, ob es irgendwie eine möglichkeit gibt, dass man von Eplus eine Simkarte bekommt, wo parallel mein T&M Vertrag + die Base Inet Flat drauf läuft?

Hat jmd dazu schonmal was gelesen oder weiß es aus eigener Erfahrung?
    Soweit ich ja bescheid weiß, gibt es keine DualSIM-Adapter die UMTS unterstützen oder?

Grüße
    Andi

• ???

Hallo.

Da Base als eigene Marke bzw. eigenes Unternehmen auftritt, ist so eine Sonderwunsch in keiner weiße realisierbar!

Ein Dual SIM Adapter hat damit ja erstmal überhaut nix zu tun - zumal da ja erst mal eine Bastellei wäre und Du auch nur entweder oder nutzen könntest.

Grüße Marco.

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Geht nicht. Nimm die E-Plus Flat.

Und damit es nicht so teuer ist gibt es neben der Komplett-Flat für 39,95€auch noch die 5000er Flat für 30€. :D

• Naja dadurch dass ich die Base Flat schon besitze klappt das mit den E+ Data Tarifen nicht ;)

Wieso hat das nichts mit einem Dual Sim Adapter zu tun?
    Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich nicht immer Akku raustun, Simkarte wechseln und wieder Akku reintun muss!

Gegen ein Neustart des Gerätes würde nichts sprechen!

Ansonsten keine Ideen?

Grüße
    Andi

• Du hast dir dann ja alle Fragen selbst beantwortet.

Ein Dual-Sim-Adapter ginge, mit Verzicht auf UMTS.

Die Kombi von BASE und E+ auf einer Sim-Karte geht jedenfalls nicht, da es unterschiedliche Vertragspartner von dir sind. (Vodafone würde das auch nicht machen.)

Alternative wäre, zum Ende der Vertragslaufzeit (<6Monate) in einen BASE-Tarif zu wechseln, und dann die Internet-Option auf diese Karte buchen, und die separate kündigen.
    Ob das interessant ist, weiß ich natürlich nicht...

• Mh, naja kommt auch nich wirklich in Frage da der T&M noch länger läuft ;)

Alternativ gibts also wirklich keine Möglichkeit?
    Wäre wirklich schade! :(

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!