HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• hast du vielleicht irgeneine komische form von Tastensperre drauf?

ich hätt übrigens auch noch ne Frage: Kann ich den Standard-videoplayer ändern? Also wenn ich im Touchflo menü den slider mit musik/bilder/videos habe und dann videos auswähle, dass die videos dann nicht im Windows Media Player abgespielt werden, sondern zb im Pocket MVP ?

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    hast du vielleicht irgeneine komische form von Tastensperre drauf?

Nein es ging ja die ganze Zeit. Es fing heute damit an das ich Bluetooth einschalten wollte und sich das Teil aufhing.
    Also hab ich den Akku gezogen und wieder eingeschaltet und seitdem habe ich oben beschriebenes Problem.
    Ich habe folgende Programme drauf:

Navigon Navigator 5
    HTC Phone Pad
    SK Tools
    Spb Mobile Shell

alles schon ne Woche installiert und es lief bis jetzt ohne Probleme.

MfG ALEX

• Hallo!
    Kann man das HTC auch mit nem Mac nutzen?
    Ich meine ich würde mir dann auch gerne das Dial Pad und so installieren wollen.
    Funktioniert das trotz Mac?
    Danke für die Hilfe.

• Der HTC Touch funktioniert mit der Beta Software Missing Sync 4 für WinMob 6.

Aber der HTC kommt mit der Bedienung nicht an Dein iPhone ran, nicht mal annähernd und das Display ist bei Sonneneinstrahlung totaler Mist.

• Wie macht ihr das mit dem Nova und MMS / GPRS
    Wenn ich beide Einstellungen unter einen Anbieter konfiguriere dann versucht er immer mit dem gleichen Einzuwählen. Egal ob MMS oder Internet. So funktioniert dann immer nur eines.
    Leider kann ich in den MMS Einstellungen nur den Anbieter nicht aber direkt eine Wählverbindung zuordnen.
    Wie habt ihr das gelöst?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Wie sieht es denn mit der Homezone - Anzeige bei o2 aus. Ist diese permanent vorhanden oder nur durch anwählen der Feldstäkeanzeige.

• Unterschied HTC/MDA Touch

Hallo,

gibt es gravierende Unterschiede zwischen dem original Touch (HTC) und der T-Mobile-Variante (MDA)?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!