HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• langsam kommen mir echt die tränen..
    wieder ein gerät, dass gut designed ist, aber auch wieder ein gerät, dass mit outlook, messenger und co ausgestattet ist, aber keine vernünftige möglichkeit bietet, online zu gehen :mad:

optisch finde ich das ding ziemlich sexy. um es aber cool genug ist, in der schule damit "posen" zu können, mag ich in frage stellen (um auf die zielgruppe zurückzukommen).
    auch die größe gefällt mir. nicht zu klein, nicht zu groß.
    das bedienungstool für wm6 (und mehr ist es ja letztendlich nicht) ist auch ne nette idee, aber die umsetzung... :confused:

zum einen scheint es nicht immer so zu laufen wie man es sich wünscht:
    http://www.youtube.com/watch?v…FdEc&mode=related&search=
    die 3D-oberfläche ist somit wohl nur effekthascherei. ich frage mich ohnehin, warum man sich nicht mehr bei navi-software wie tomtom abguckt. sieben icons für programme und einen für "nächste seite". nicht der optische hammer, funktioniert aber ;)

auf dem ZDnet-Video sieht man auch ganz gut, dass die oberfläche manchmal ein wenig "difficult" ist :D
    http://www.youtube.com/watch?v=N3sUYY_-lZI
    warum immer noch dieses mini-kreuz zum schliessen eines tasks/programms?

naja, das warten geht weiter... worauf auch immer. auf das x800 warte ich jedenfalls nicht... selten so einen hässlichen brocken gesehen...

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80

auf dem ZDnet-Video sieht man auch ganz gut, dass die oberfläche manchmal ein wenig "difficult" ist :D
    http://www.youtube.com/watch?v=N3sUYY_-lZI
    warum immer noch dieses mini-kreuz zum schliessen eines tasks/programms?

difficult ist wohl etwas untertrieben. ich würde die krise bekommen, wenn man mehrmals auf ein icon touchen muss, damit mal was passiert... wobei es auch möglich ist, dass es eben so lange dauert, bis sich die application öffnet..

• gibt es eine moglichkeit den X schlies button mit anderer windows mobile software zu vergrössern ales das ich dann das gerät nur mit den finger bedienen kann und nicht ein stift dazu brauce!!

• Würde mich mal interessieren, ob man eine Schutzfolie benutzen kann, bei der speziellen Displaytechnologie.

• Zitat

Original geschrieben von prime850
    gibt es eine moglichkeit den X schlies button mit anderer windows mobile software zu vergrössern ales das ich dann das gerät nur mit den finger bedienen kann und nicht ein stift dazu brauce!!

Man kann den Button eigentlich recht gut mit dem Finger(nagel) treffen. Ansonsten kannst Du ggf. auch diese Funktion auf einen Hardwarebutton legen (die hat das Ding doch, oder ;) ?)...

• das weiss ich nicht !!! habe nur interesse an diesem gerät kenne mich garnicht mit windows mobile aus!!

• Soweit man das in den bisherigen Videos und Berichten sehen kann, hat er lediglich den Kamera Button.
    Den sollte man aber "WM-typisch" umbelegen können.

iPhone 4 8GB

• mich interessier es wer würde von euch das gerät kaufen hatte noch nie ein WM gerät!!! kann mann das empfehlen!!!

• Also ich bin ein grosser Fan von Windows Mobile Geräten.
    Mir gefallen vor allem die Konnektivität, der Sync und die Möglichkeiten der Personalisierung.

Das HTC Touch ist aber wohl weniger was für mich. Ich bin halt ein grosser Freund von Hardware Tasten. Daher kommen bei mir nur PPCs mit QWERTZ-Tastatur in Frage.

iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!