was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    welcher tt-händler bietet denn ähnliche angebote an?

Für 200,- Euro Gewinn kann man doch ein bisschen "lesen, denken und DANN erst Posten" erwarten, oder?

Ich empfehl dir einfach mal das ganze hier durchzulesen.
    Und ums abzukürzen einfach mal auf Seite 14/15/16 vorbeizuschauen... und mehr wird nicht verraten.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Da muss ich leider auch mal nachfragen, obwohl ich eigentlich alles gelesen habe:
    Was gibts denn auf diesen Seiten? Handytick bietet das doch nicht mehr an.
    Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo noch ein Auszahlungsangebot mit dem Duo Vertrag im O2 Netz gibt? O2 Netz deswegen, weil ich die Sims auch wirklich nutzen möchte...

Danke und Gruß

V3 Razr black

• Heute sind die Unterlagen von Mobiletrade24 bei mir angekommen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob wir das erwähnt hatten, aber auch hier muß man natürlich pro Karte eine SMS schicken, um die Grundgebührbefreiung zu erhalten.
    Die 500 Euro sind erwartungsgemäß noch nicht auf dem Konto.

Um nochmal auf The Phone House zurückzukommen: HIER gibt es keine Grundgebührbefreiung, oder sehe ich das falsch?

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Um nochmal auf The Phone House zurückzukommen: HIER gibt es keine Grundgebührbefreiung, oder sehe ich das falsch?

Ja siehst du...

Zitat

Anschlusspreis : entfällt

steht doch deutlich in der Tarifübersicht... Lesen müsst gelernt sein.

edit: hm... ich sollte auch lieber meine Matheaufgaben weiterlernen.. sorry, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Es scheint keine Grundgebührbefreiung zu geben. Man könnte darauf spekulieren weil es zur Zeit ja üblich ist...

• :rolleyes:

Bislang bin ich davon ausgegangen, dass der Anschlusspreis etwas anderes als die Grundgebühr ist. ;) :p

Zitat

;) :p

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Heute sind die Unterlagen von Mobiletrade24 bei mir angekommen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob wir das erwähnt hatten, aber auch hier muß man natürlich pro Karte eine SMS schicken, um die Grundgebührbefreiung zu erhalten.
    Die 500 Euro sind erwartungsgemäß noch nicht auf dem Konto.

Sie SMS sind aber nicht Voraussetzung für die 500 EUR, oder? Auf das Risiko werde ich mich nämlich nicht einlassen. Dann widerrufe ich lieber.
    Erst wenn die 500 EUR angekommen sind, würde ich die SMS senden, um 3 Monate GG-Befreiung zu bekommen.
    Ist eine Frist für die SMS angegeben?

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Erst wenn die 500 EUR angekommen sind, würde ich die SMS senden, um 3 Monate GG-Befreiung zu bekommen.
    Ist eine Frist für die SMS angegeben?

Innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Simkarte!

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK

elchdesjahres hat es ja schon geschrieben: Ich rede von der 3-monatigen Grundpreisbefreiung. Also lernen wir am besten alle mal lesen, bevor wir posten.

• Die Angebote werden ja immer schlechter!
    Waren es bei Handytick noch ~253€ Gewinn, sind es bei mobiletrade24 inzwischen nur noch ~160€ ... Gut, dass ich schnell genug bei Handytick zugeschlagen habe :D

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Die Angebote werden ja immer schlechter!
    Waren es bei Handytick noch ~253€ Gewinn, sind es bei mobiletrade24 inzwischen nur noch ~160€ ... Gut, dass ich schnell genug bei Handytick zugeschlagen habe :D

Wie kommst du auf diese Zahlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!